Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
LOS ANGELES - SEPTEMBER 15: Leonard Nimoy as Mr. Spock in the STAR TREK episode,

Bild: CBS

R.I.P.

Leonard Nimoy war nicht nur Mr. Spock, sondern auch ein begnadeter Sänger. Diese 7 Songs musst du gehört haben



Der Schauspieler ist zwar von uns gegangen, durch seine Rolle in «Raumschiff Enterprise» wird er aber ein bisschen bei uns bleiben. Als Mr. Spock, aber auch als Sänger: Wusstest du eigentlich, wie gut Leonard Nimoy singen konnte? 

1. «If I had A Hammer»

abspielen

video: youtube/cheeseknee hawkes

2. Johnny Cashs «I Walked The Line»

abspielen

video: youtube/alessio Dharma

3. «Once I Smiled»

abspielen

video: youtube/deadhippieman

4. «Put A Little Love In Your Heart»

abspielen

video: youtube/theCoverHeaven

5. «Maiden Wine» aus «Star Trek»

abspielen

video: youtube/newpball

6. «Ruby, Don't Take Your Love To Town»

abspielen

video: youtube/soren123

7. «The Ballad of Bilbo Baggins»

abspielen

video: youtube/SputnikMonkey's channel

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0815-Schneefiguren kann jeder – staune über diese 27 Meisterwerke!

Wie viele Schneefiguren hast du in deinem Leben bereits gesehen? Bleibst du überhaupt noch deswegen stehen, um ihn dir vielleicht genauer anzusehen?

Eines können wir mit Sicherheit sagen, bei diesen Schneefiguren würdest du es bestimmt tun. Denn sie sind alles andere als 0815.

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel