DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
In this image released by HBO, Emilia Clarke appears in a scene from

Bald kommt die sechste Staffel ...
Bild: AP HBO

Der Spoiler, der jeden «GoT»-Junkie glückselig machen wird ...



Ich weiss, du hast mit zittrigen Fingern in diesen Artikel geklickt und dich ungefähr 7'436'789'644 Mal gefragt, ob du es wirklich tun sollst. Nun, du hast es getan. Und das war gut. 

Jetzt pass auf: Gestern hat das Twitter-Vögelchen von «Game of Thrones» Folgendes gezwitschert: 

Das Plakat für die sechste Staffel. Und wen sehen wir da zu unserer aller Erleichterung? Jon Snow! Allerdings wirkt er ein bisschen mitgenommen, aber kein Wunder, er lag ja am Ende der fünften Staffel auch blutüber- und unterströmt am Boden.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Wenn jetzt sein lädiertes Gesicht der Aufmacher für die neue Staffel ist, kann das nur eines heissen: Jon Snow kommt zurück. In welcher Form, das wissen wir natürlich nicht. Vielleicht untot? Ahhh! Grauslige Vorstellung. 

Freust du dich, dass Jon Snow in der 6. Staffel dabei ist?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

(rof)

Mehr zu «Game of Thrones»:

Pervers, aggro und unwiderstehlich: Das sind die Ladys in «Game of Thrones»

Link zum Artikel

«Game of Thrones» als Hochglanz-Porno? Hier kommt der Trailer 😂

Link zum Artikel

«Game of Thrones» in den 90s, 80s oder 50s? So grossartig würde das Serien-Intro aussehen

Link zum Artikel

6 TV-Tabus von 1949 und 6 Nacktszenen aus «Game of Thrones» zum Vergleich

Link zum Artikel

Mit diesen 13 (recht absurden) «GoT»-Fanartikeln überbrückst du die Wartezeit

Link zum Artikel

In diesen 18 «Game of Thrones»-Szenen wurde mit Effekten getrickst, ohne dass du's gemerkt hast

Link zum Artikel

Endlich wissen wir, warum Jon Snow immer so traurig dreinschaut: Es liegt an seinem Stink-Mantel

Link zum Artikel

13 Beweise, dass Jon Snow alias Kit Harington auch lächeln kann

Link zum Artikel

11 Hinter-die-Kulissen-Gucker von «Game of Thrones» – ACHTUNG SPOILER FÜR STAFFELN 1-4 UND EIN BISSCHEN NACKTHEIT FÜR ALLE

Link zum Artikel

Hätten Sie diese 14 «Game of Thrones»-Schauspieler von ihren vorherigen Filmen erkannt?

Link zum Artikel

Warum ich bei der inzestuösen Vergewaltigung neben einer Leiche nicht wegschauen konnte

Link zum Artikel

Und der Emmy für die beste Serie des Jahres geht an … (Spoiler: Das Bild verrät es. Ups.)

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0815-Schneefiguren kann jeder – staune über diese 27 Meisterwerke!

Wie viele Schneefiguren hast du in deinem Leben bereits gesehen? Bleibst du überhaupt noch deswegen stehen, um ihn dir vielleicht genauer anzusehen?

Eines können wir mit Sicherheit sagen, bei diesen Schneefiguren würdest du es bestimmt tun. Denn sie sind alles andere als 0815.

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel