Populärkultur
People

«Es war crazy»: Bruce Jenners Geschlechts-Umwandlung als neuer Höhepunkt des Trash-TV

Eine schrecklich bizarre Familie

«Es war crazy»: Bruce Jenners Geschlechts-Umwandlung als neuer Höhepunkt des Trash-TV

05.12.2014, 14:4705.12.2014, 15:47
Philipp Dahm
Folge mir
Mehr «Populärkultur»

Wer ist nochmal Bruce Jenner? Er ist der Vater von Kendall, Kylie, Brody und Brandon Jenner sowie der Stiefvater vom Kourtney, Kim, Khloe und Rob Kardashian. Und als wäre das nicht schon verwirrend genug, muss man ab sofort sagen: Er ist die Stiefmutter von Kim und Co, denn William Bruce Jenner ist nach einer Operation in Thailand nun eine Frau.

Bruce und Kris Jenner sowie ihre Nachkommen sind immer für eine Klatschgeschichte gut. Hier ein Cover vom Oktober 2013.
Bruce und Kris Jenner sowie ihre Nachkommen sind immer für eine Klatschgeschichte gut. Hier ein Cover vom Oktober 2013.Bild: AP US Weekly
Er, Bruce Jenner, ist jetzt eine sie.
Er, Bruce Jenner, ist jetzt eine sie.Bild: Getty Images North America

Der, nein, die 65-Jährige hat seinen Penis in eine Vagina umändern lassen, berichtet die Website MediaTakeOut, die die Information wiederum von einem Produzenten des Unterhatungssenders «E!» haben will. Dort läuft die Realityshow «Keeping Up With The Kardashians» – und jetzt raten Sie mal, was das Kardashian-Filmteam sich nicht hat entgehen lassen? Genau, die OP in Thailand.

«Er ist jetzt offiziell eine Frau», sagte demnach der Produzent, der die Szene natürlich als sehr emotional anpries. «[Seine Ex-Frau] Kris hat geweint, weil sie dachte, dass sie wieder zusammenkommen. Die Kids haben geweint. Es war crazy.»

Das glaubt man doch ungesehen!

Eine schrecklich bizarre Familie:

Von links: Kylie Jenner, Kim Kardashian und Kendall Jenner werden bei den Teen Choice Awards 2014 für ihre Realityshow «Keeping Up with the Kardashians» geehrt. Und das völlig zu Recht!
Von links: Kylie Jenner, Kim Kardashian und Kendall Jenner werden bei den Teen Choice Awards 2014 für ihre Realityshow «Keeping Up with the Kardashians» geehrt. Und das völlig zu Recht!Bild: AP Invision
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!