Populärkultur
People

Prinz Harry hat eine neue Freundin, und sie heisst so, dass wir ihn gerne in die Therapie schicken würden

Royals ausser Rand und Band!

Prinz Harry hat eine neue Freundin, und sie heisst so, dass wir ihn gerne in die Therapie schicken würden

28.08.2014, 15:0728.08.2014, 22:21
Mehr «Populärkultur»
Wie der Vater, so der Harry: In love with Camilla.
Wie der Vater, so der Harry: In love with Camilla.bild: via  the halo trust

Also, Prinz Harrys neue Freundin heisst Camilla. Wie die zweite Frau seines Vaters. Camilla Thurlow ist nach Cressida Bonas und Chelsy Davy Prinz Harrys dritte C-Frau, es scheint sich da doch sehr deutlich etwas vererbt zu haben, dass wir nur als semiödipale Neigung bezeichnen können. Harry und Camilla tun, was man in ihren Kreisen eben tut, sie glühten auf einer Yacht vor St.Tropez schon mal für Harrys kommenden 30. Geburtstag vor.

Über Camilla wissen wir ausser ihrem Namen, dass sie für eine Stiftung arbeitet, für die sich auch Harrys Mutter Diana engagiert hat (!), und dass höchst oberflächlich gesonnene Leute sagen, sie gleiche Kate Middleton (!!). Wenn das nicht ein dreifacher Fall für den Familientherapeuten ist ... (sme)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4