Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Bachelor» Vujo ist wieder Single



Bild

Ist die Postangestellte vielleicht seine Traumfrau? Vujo Gavric macht sich wieder auf die Suche. (Archivbild)
bild: KEYSTONE/WALTER BIERI

Wer hätte es gedacht? Vujo Gavric ist wieder Single. Alles sei zu schnell gegangen mit seiner neuen Freundin Liia, erklärte der «Bachelor», dessen Trennung von Melanie Winiger ebenfalls noch nicht lange her ist.

Die Beziehung zum schwedisch-schweizerischen Model sei nicht das gewesen, was er sich vorgestellt habe, erzählte der Neu-Single Moderatorin Claudio Lässer, wie schweizer-illustrierte.ch am Donnerstag berichtete. Gavric und die 23-Jährige liefen sich per Zufall auf einem Flughafen über den Weg und verbrachten bald darauf ein gemeinsames Wochenende.

Nach der erneuten Trennung will Vujo tun, was er am Besten kann: «das Leben geniessen». Er freue sich auf den Sommer, fahre aber vorerst mal wieder in die Ferien, wie er der Moderatorin verriet. Vielleicht trifft er ja schon dort seine neue Traumfrau.

(aargauerzeitung.ch)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

11 Dinge, die du bisher nicht über «Kevin – Allein zu Haus» wusstest

Vor 30 Jahren kam der Film «Kevin – Allein zu Haus» das erste Mal ins Kino. Zu diesem Zeitpunkt konnte niemand ahnen, dass der Film Kult wird. Doch er wurde es!

Eigentlich wäre eine Erklärung der Handlung doch gar nicht nötig. Denn wer kennt ihn nicht – Kevin, den 8-jährigen Jungen, der von seiner Familie über Weihnachten allein zu Hause vergessen wird? Statt in tiefe Trauer zu verfallen, muss Kevin, gespielt von Macaulay Culkin, gezwungenermassen das Haus seiner Familie gegen zwei Einbrecher verteidigen.

Heute, vor genau 30 Jahren feierte der Film seine Premiere. Seit diesem Tag erscheint der Film in der Vorweihnachtszeit Jahr für Jahr auf unzähligen …

Artikel lesen
Link zum Artikel