Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Der Street Artist Plastic Jesus spricht uns aus dem Herzen! Er verbietet den lästigen Kardashians das Parkieren in L.A.



Er macht wundervolle T-Shirts mit dem Aufdruck «Stop Making Stupid People Famous» und skandalisierte L.A. mehrfach mit lebensgrossen Oscar-Statuetten, die koksten oder sich Heroin spritzten. Seine aktuelle Installation im öffentlichen Raum ist im Vergleich dazu schlicht, platzsparend – und grossartig: «No Kardashian Parking Anytime» steht auf den Schildern, die der Street Artist Plastic Jesus unter die ganz normale Parkplatz-Beschilderung montierte. Ein Parkverbot für die zur Landplage gewordene Celebrity-Familie also. 

Natürlich erhält seine Kunstaktion gerade wegen des Namens Kardashian so viel Aufmerksamkeit, und man könnte ihm gut eine ganze Menge Schmarotzertum vorwerfen, aber wir wollen jetzt nicht soooo streng sein. Der Himmel ist zum Strengsein viel zu blau.

twitter/plasticjesusart

twitter/plasticjesusart

Plastic Jesus arbeitet an seiner Installation zu «Je suis Charlie»

twitter/plasticjesusart

Kim Kardashian und die Mode

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

People-News

Naomi Campbell feiert Geburtstag 🥳 Und jetzt rate mal, wie alt sie wird ...

Sie war das erste schwarze Model auf dem Titelblatt der französischen «Vogue». Bis heute präsentiert Naomi Campbell Luxusmode auf den Laufstegen der Metropolen, wenn sie nicht gerade durch die Welt jettet, um Spenden zu sammeln. Im vergangenen Dezember wurde sie bei den Londoner Fashion Awards mit dem höchsten Preis ausgezeichnet und als Mode-Ikone geehrt. Am kommenden Freitag (22. Mai) feiert das Supermodel seinen 50. Geburtstag.

«Als ich anfing, wurde ich wegen meiner Hautfarbe für bestimmte …

Artikel lesen
Link zum Artikel