Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
LONDON, ENGLAND - DECEMBER 02:  Victoria's Secret model Stella Maxwell walks the runway during the 2014 Victoria's Secret Fashion Show at Earl's Court exhibition centre on December 2, 2014 in London, England.  (Photo by Dimitrios Kambouris/Getty Images for Victoria's Secret)

Bild: Getty Images Europe

10 neue Engel für Victoria: Das ist die nächste Generation der begehrten Unterwäsche-Models 



Nachdem sich die Models Miranda Kerr und Gisele Bündchen von ihren «Victoria's Secret»-Flügeln verabschiedet haben, ist es nun Zeit für ein paar neue Gesichter, die die begehrte Unterwäsche noch hübscher aussehen lassen. Gleich zehn junge Schönheiten wurden diese Woche offiziell in den engen Kreis der «Engel» aufgenommen

Dürfen wir vorstellen? 

Die zehn Schönheiten gehören nun offiziell zum «Victoria's Secret»-Bund, nachdem sie in den vergangenen Shows bereits Probe laufen durften. Zu ihren Arbeitskolleginnen gehören einige der erfolgreichsten Models der Welt, unter anderem Adriana Lima, Alessandra Ambrosio oder Candice Swanepoel:

(sim)

Das könnte dich auch interessieren:

«So sehen Depressionen aus» – Facebookpost einer jungen Frau geht viral

Link zum Artikel

Kann Basel YB wieder gefährlich werden? Alle Transfers der Super League im Überblick

Link zum Artikel

Mehr Spass! Hier kommen die 24 lustigsten Fails, die das Internet gerade zu bieten hat

Link zum Artikel

Kommen Sie, kommen Sie! PICDUMP!

Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

Dieses Detail des neuen Rolling Stones-Cover lässt Twitter gerade applaudieren

Ein kleines Detail auf dem jüngsten Cover des amerikanischen Musikmagazin Rolling Stones sorgt gerade für ganz schön viel Aufmerksamkeit.

Auf dem Cover abgedruckt ist die 24-jährige US-Sängerin Halsey. Und ebenfalls zu sehen: Halseys Achselhaare – oder zumindest die Stoppeln. Und dieses kleine Detail feiert die Twittergemeinschaft gerade sehr.

Zahlreiche Twitter-User, darunter auch Demi Levato und Zara Larsson, machten auf die Natürlichkeit des Covers aufmerksam. «Ich liebe die Tatsache, dass …

Artikel lesen
Link zum Artikel