DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Hilary Duff wird für Indianer-Kostüm gehasst – 7 Alternativen, die auch nicht besser sind

31.10.2016, 16:53

Schauspielerin Hilary Duff hat sich dieser Tage den Zorn des Internets eingefangen. An einer Halloween-Party kreuzte sie mit ihrem Freund im Partnerkostüm auf.

Sie als sexy Einwanderin, er als Indianer-Häuptling. Das passt den Twitter-Usern gar nicht!

Indianerkostüme sind ein totales No-Go in Amerika. So sehr, dass sie an einigen Halloween-Partys sogar verboten sind. Im Bestreben, die Leute von politisch brisanten Kostümen abzuhalten, gibt es auch eine Plakat-Kampagne.

Die Parodien darauf liessen nicht lange auf sich warten (siehe unten).
Die Parodien darauf liessen nicht lange auf sich warten (siehe unten).bild: knowyourmeme

Zusätzliche Brisanz gewann die Debatte wegen des umstrittenen Baus einer Pipeline entlang eines Reservats in North Dakota.

Inwiefern es der indigenen Bevölkerung nun tatsächlich etwas nützt, dass sich westliche Kinder nur noch mit Old Shatterhand und nicht mehr mit Winnetou identifizieren dürfen, sei dahingestellt.

Eines ist jedoch klar: Als Konsequenz müssten aus politischer Korrektheit auch diese Kostüme von Halloween-Partys verschwinden ...

Lederhosen

Bayern ist so viel mehr als ein Haufen saufender, Lederhosen-tragender Raufbolde. Zum Beispiel ... ähm ... also ...

bild: imgur

Piraten

Piraten rasseln schon längst nicht mehr mit Säbeln auf Segelschiffen. Die kommen jetzt in Schlauchbooten oder im Internet.

bild: imgur

Sexy Frauenkostüme

Egal ob zu viel Kleidung trägst oder zu wenig, als Frau kannst du es der Gesellschaft eh nie recht machen.

Astérix

Gallien wurden vom Römischen Reich gewaltsam annektiert und den Bewohnern ihre Freiheit genommen.

Pandas

Sie gehören wegen uns zu einer gefährdeten Spezies. Bitte erinnert uns nicht daran.

bild: watson

Dinosaurier

Die haben sich längst zu Vögeln weiterentwickelt. Schluss mit diesen veralteten Stereotypen.

Alles, was in irgendeiner Weise an etwas davon erinnert

Du willst als Prinzessin Mononoke an eine Kostümparty? Denk nochmal nach.

bild: imgur

Hilary Duff hat sich übrigens für ihr Kostüm entschuldigt:

Jetzt brauchen die sozialen Netzwerke etwas neues, worüber sie sich aufregen können. Und währenddessen wird die Pipeline trotzdem gebaut.

Ein paar andere Ideen für Kostüme: Die besten Cosplays

1 / 32
Die besten Cosplays
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

(luc)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Es schneit! Erkennst du alle 10 winterlichen Dinge unter den Feldern?

Heute gab's den ersten Schnee! Passend dazu suchen wir im neuen Aufgedeckt Dinge, die in der kalten Jahreszeit nicht wegzudenken sind. Ob Aktivität, Gaumenschmaus oder Utensil – an diesen 10 Sachen kannst du dich in den nächsten Monaten erfreuen oder zumindest machen sie die Kälte um einiges erträglicher ...

Zur Story