Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Desperate Houswife»-Star Eva Longoria ist wieder verlobt

Die Wüste Dubais, ein inniger Kuss, ein riesiger Rubin am linken Ringfinger: Eva Longoria will zum dritten Mal heiraten. Der Glückliche ist erneut ein mächtiger Mann.



Ein Artikel von

Spiegel Online

Wie man einen Verlobungsring dramatisch in Szene setzt, dürfte Eva Longoria mittlerweile wissen. Die Schauspielerin ist zum dritten Mal verlobt. Die 40-Jährige verkündete die News über Instagram, sie postete ein Foto, auf dem sie ihren Freund Jose Antonio Baston küsst und dabei lässig ihren riesigen Verlobungsring in die Kamera hält.

Demnach wurde das Foto in der Wüste von Dubai gemacht. Die Amerikanerin mit mexikanischen Wurzeln und der Mexikaner sind seit 2013 ein Paar. Baston, 47, ist der Chef eines riesigen südamerikanischen TV-Konzerns. «Bei einem Mann finde ich Humor und Intellekt attraktiv», sagte Longoria 2014 dem «People Magazine». «Lassen Sie mich Ihnen sagen, ich bin sehr glücklich in meinem Leben

Longoria war zuvor mit dem Schauspieler Tylor Christopher und dem NBA-Star Tony Parker verheiratet. Die Schauspielerin wurde als Gabrielle Solis in der erfolgreichen Serie «Desperate Housewives» bekannt. Nach dem Ende der Show produzierte sie die nicht ganz so erfolgreiche Serie «Devious Maids», nun ist sie selbst wieder im TV zu sehen – in «Hot & Bothered», die Sendung verfolgt das Leben eines Telenovela-Stars.

Abseits der Leinwand macht Longoria auch mit ihrem Engagement Schlagzeilen. Die 40-Jährige setzt sich mit ihrer Stiftung für benachteiligte Frauen ein, sie ist ausserdem eine glühende Unterstützerin von Barack Obama.

gam

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Diese 5 Filme wurden von Stan Lee höchstpersönlich empfohlen (es sind keine Marvel-Filme)

Superhelden sind heutzutage nicht mehr aus der Populärkultur wegzudenken. Einen grossen Anteil daran hat der am 12. November verstorbene Stan Lee. Doch welche Filme interessierten eigentlich einen Mann, der für einige der populärsten Blockbuster der Welt die Geschichten geliefert hat?

Tatsächlich hat Stan Lee in einem Interview von 2009 mit der Kritikerplattform Rotten Tomatoes über das Thema Lieblingsfilme gesprochen. Gegenüber dem Journalisten Matt Atchity sagte er:

Dennoch konnte sich …

Artikel lesen
Link to Article