Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
CORRECTS NAME - Actor Liam Hemsworth, actress Jennifer Lawrence and actor Josh Hutcherson, from left, pose for the  photographers as they arrive for the World premiere of the movie 'The Hunger Games: Mockingjay - Part 2' in Berlin, Germany, Wednesday, Nov. 4, 2015. (AP Photo/Michael Sohn)

Liam Hemsworth, Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson sind auch im richtigen Leben gute Freunde. 
Bild: Michael Sohn/AP/KEYSTONE

Jennifer Lawrences Beweis-Video: Sie wäscht sich imfall schon die Hände nach dem WC-Gang!



«Ich wasche mir nach dem Toilettengang nicht die Hände», sagte Jennifer Lawrence zu MTV. Natürlich war das ein Witz, sie wollte damit nur ihre beiden Freunde Josh Hutcherson und Liam Hemsworth anekeln. Aber wie die Presse so ist, hat sie das Geständnis der Schauspielerin als grüselige Wahrheit weiterverbreitet:

«Und jetzt ist die ganze Welt angewidert.»

Jennifer Lawrence

Animiertes GIF GIF abspielen

GIF: WATSON

Die 25-Jährige treibt oft solche Spässe . Vor der Kuss-Szene in «The Hunger Games: Mockingjay – Part 1» hat sie Thunfisch und Knoblauch gegessen. Und sich danach extra nicht die Zähne geputzt, um Liam Hemsworth ihren Stink-Atem entgegenzuschleudern. 

Aber das mit der Toiletten-Hygiene will sie jetzt doch nicht ganz auf sich sitzen lassen. Die Journalisten sprechen sie seither immer auf ihre mangelnde Sauberkeit an. Darum hat sie ein Beweis-Video gedreht, wo sie sich die Hände wäscht. Und selbstverständlich hat sie auch hier wieder ein kleines Witzlein eingebaut, woraus wir lernen: Ein Bidet ist keine «weird toilet», es ist überhaupt keine Toilette: Also ...

(rof)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

Das könnte dich auch interessieren:

CVP fährt grosse Negativ-Kampagne gegen andere Parteien – die Reaktionen sind heftig

Link zum Artikel

Wo du in dieser Saison Champions League und Europa League sehen kannst

Link zum Artikel

Migros Aare baut rund 300 Arbeitsplätze ab

Link zum Artikel

Eine Untergrund-Industrie plündert Banking-Apps wie Revolut – so gehen die Betrüger vor

Link zum Artikel

YB droht Bickel mit Gericht, nachdem er als Sportchef 40 Mio. verlochte

Link zum Artikel

Warum wir bald wieder über den Schweizer Pass reden werden

Link zum Artikel

«Ich hatte Sex mit dem Ex meiner besten Freundin…»

Link zum Artikel

Die amerikanische Agentin, die Frankreichs Résistance aufbaute

Link zum Artikel

Matheproblem um die Zahl 42 geknackt

Link zum Artikel

Wie gut kennst du dich in der Schweiz aus? Diese 11 Rätsel zeigen es dir

Link zum Artikel

«In der Schweiz gibt es zu viel Old Money und zu wenig Smart Money»

Link zum Artikel

So schneiden die Politiker im Franz-Test ab – wärst du besser?

Link zum Artikel

Röstigraben im Bundeshaus: «Sobald ich auf Deutsch wechsle, sinkt der Lärm um 10 Dezibel»

Link zum Artikel

So erklärt das OK der Hockey-WM in der Schweiz die Ähnlichkeit zum Tim-Hortons-Spot

Link zum Artikel

Die Geschichte von «Ausbrecherkönig» Walter Stürm und seinem traurigen Ende

Link zum Artikel

«Informiert euch!»: Greta liest den Amerikanern bei Trevor Noah die Leviten

Link zum Artikel

Keine Angst vor Freitag, dem 13.! Diese 13 Menschen haben bereits alles Pech aufgebraucht

Link zum Artikel

Der Kampf einer indonesischen Insel gegen den Plastik

Link zum Artikel

«Ich bin … wie soll ich es sagen … so ein bisschen ein Arschloch-Spieler»

Link zum Artikel

Alles, was du über die neuen iPhones und den «Netflix-Killer» von Apple wissen musst

Link zum Artikel

15 Bilder, die zeigen, wie wunderschön und gleichzeitig brutal die Natur ist

Link zum Artikel

Shaqiri? Xhaka? Von wegen! Zwei Torhüter sind die besten Schweizer bei «FIFA 20»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Zwei Schweizerinnen drehen eine Simpson-Hommage – und begeistern YouTube

Auf YouTube macht sich ein Video zweier Schweizerinnen gerade daran, viral zu gehen. Obwohl der YouTube-Kanal «Katrin von Niederhäusen» anfangs Woche noch keine 100 Abonnenten hatte, wird das Video von zehntausenden Usern angeklickt. Alleine in den letzten 24 Stunden wurde der Clip fast 40'000 Mal angeschaut, die 100'000er-Marke scheint nur noch eine Formsache zu sein.

Verwunderlich ist das nicht, denn das Video zeigt eine wundervolle Hommage an Homer Simpson, die mit viel Liebe zum Detail …

Artikel lesen
Link zum Artikel