Populärkultur
People

Jennifer Lawrence wäscht sich die Hände nach dem WC-Gang

Liam Hemsworth, Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson sind auch im richtigen Leben gute Freunde. 
Liam Hemsworth, Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson sind auch im richtigen Leben gute Freunde. 
Bild: Michael Sohn/AP/KEYSTONE

Jennifer Lawrences Beweis-Video: Sie wäscht sich imfall schon die Hände nach dem WC-Gang!

10.11.2015, 11:22
Mehr «Populärkultur»

«Ich wasche mir nach dem Toilettengang nicht die Hände», sagte Jennifer Lawrence zu MTV. Natürlich war das ein Witz, sie wollte damit nur ihre beiden Freunde Josh Hutcherson und Liam Hemsworth anekeln. Aber wie die Presse so ist, hat sie das Geständnis der Schauspielerin als grüselige Wahrheit weiterverbreitet:

«Und jetzt ist die ganze Welt angewidert.»
Jennifer Lawrence
Animiertes GIFGIF abspielen
GIF: WATSON

Die 25-Jährige treibt oft solche Spässe . Vor der Kuss-Szene in «The Hunger Games: Mockingjay – Part 1» hat sie Thunfisch und Knoblauch gegessen. Und sich danach extra nicht die Zähne geputzt, um Liam Hemsworth ihren Stink-Atem entgegenzuschleudern. 

Aber das mit der Toiletten-Hygiene will sie jetzt doch nicht ganz auf sich sitzen lassen. Die Journalisten sprechen sie seither immer auf ihre mangelnde Sauberkeit an. Darum hat sie ein Beweis-Video gedreht, wo sie sich die Hände wäscht. Und selbstverständlich hat sie auch hier wieder ein kleines Witzlein eingebaut, woraus wir lernen: Ein Bidet ist keine «weird toilet», es ist überhaupt keine Toilette: Also ...

(rof)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!