bedeckt, wenig Regen
DE | FR
5
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Populärkultur
People

Optische Täuschung: Dieses Bild schockiert dich

Egal, was du tust: Klicke NICHT auf dieses Bild. Verstanden? Tu. Es. Nicht! 

02.03.2016, 09:4802.03.2016, 10:39

Dieses Bild ist der Stoff, aus dem Albträume gemacht werden. Es ist aber nicht auf den ersten Blick ersichtlich, was hier falsch sein soll – ausser, dass das aktuelle Plattencover der britischen Sängerin Adele offensichtlich umgedreht wurde: 

Was soll denn so speziell an diesem umgekehrten Bild sein?

Schauen wir mal nach.

In 3 ...

2 ...

1 ...

Sicher, dass du das willst?

Na gut.

Bitteschön: ​

Bild
bild: theshaderoominc

AAAAAAAAAAAAAAH!

(wir haben dich gewarnt.)

(sim)

Passend dazu, aber weniger creepy: 33 Bilder, die dir die Kinnlade runterklappen

1 / 34
33 Bilder, bei denen dir die Kinnlade runterfällt
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Süffu
02.03.2016 13:38registriert Februar 2016
Endlich ein gutes Profilbild!
320
Melden
Zum Kommentar
avatar
pamayer
02.03.2016 12:28registriert Januar 2016
da schreibt ihr, man solle das bild nicht anklicken. da kann ich gar nicht anders, als es anklicken... big fun!
202
Melden
Zum Kommentar
5