DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Kylie Jenners Lippen sind im vergangenen Jahr deutlich grösser geworden. bild: instagram

Kylie Jenner reagiert auf den Lippen-Hype: «Ich will junge Mädchen nicht ermutigen, wie ich auszusehen»



Kim Kardashians Halbschwester Kylie Jenner ist der Internethype um ihre Person offensichtlich unheimlich. Teenager (vor allem Mädchen) versuchen, ihre Lippen mithilfe von Gläsern und Flaschen aufzupumpen, um wie die 17-Jährige auszusehen.

Auf Twitter, YouTube und Instagram posten die jungen Menschen unter dem Hashtag #KylieJennerChallenge ihre Ergebnisse – und die sind teilweise erschreckend. Jenner hat nun auf den Hype reagiert. 

«Ich bin nicht hier, um junge Mädchen dazu zu ermutigen, wie ich auszusehen oder sie dazu zu bringen, zu denken, dies sei der Weg, wie sie aussehen müssten», schreibt Jenner bei Twitter. Stattdessen sollten die Menschen «sie selbst sein» und keine Angst haben, mit ihrem Aussehen zu experimentieren. Ob Jenner den Trend damit beenden kann? Man darf es bezweifeln ...

So sehen übrigens die Ergebnisse der #KylieJennerChallenge aus...

abspielen

video: youtube.com/Rebloptv

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Cute News

15 lustige Bilder von Tieren, die auf frischer Tat ertappt wurden 

Cute news, everyone! Man kennt das: Da wird man auf frischer Tat ertappt und muss dann irgendwie mit der Situation klarkommen. Bei Tieren ist das nicht anders:

Artikel lesen
Link zum Artikel