Populärkultur
People

Das ist Justin Bieber von hinten. Und jetzt gibt es auch ein Bild von vorn (ja, nackt)

Schaut! Justin Bieber will uns etwas zeigen!
Schaut! Justin Bieber will uns etwas zeigen!
bild: instagram/justinbieber

Das ist Justin Bieber von hinten. Und jetzt gibt es auch ein Bild von vorn (ja, nackt)

08.10.2015, 12:14
Mehr «Populärkultur»

Im Juli durften wir seinen Hintern begutachten. Jetzt dürfen wir seinen Penis beschauen: Justin Bieber ist füdliblutt abgelichtet worden. Auf seinem Balkon auf Bora Bora. 

Bist du froh, dass du jetzt endlich mal Justin Biebers Penis gesehen hast?

Ja. Damit ist eigentlich schon alles gesagt. Obwohl. Es gab da schon Spekulationen auf der watson-Redaktion, ob es sich bei diesem Bild wirklich um Justin Bieber handelt. Denn: Wo ist das Kreuz-Tattoo, das so prominent auf seiner Brust prangt? 

Finde das Kreuz-Tattoo!
Finde das Kreuz-Tattoo!
bild: instagram/justinbieber, bearbeitung watson

Es ist sehr schlecht erkennbar, aber um es dennoch eventuell zu sehen, folge diesem (bereits von uns erprobten) Tipp:

Geh mit deinem Gesicht ganz nahe an den Bildschirm, dann wieder zurück, wieder nach vorn und dazwischen kannst du den Kopf auch gern mal ein bisschen von der einen auf die andere Seite schwenken.  

Uund? 

Siehst du Justin Biebers Kreuz-Tattoo?

(rof)

People
AbonnierenAbonnieren

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!