bedeckt, wenig Regen
DE | FR
5
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Populärkultur
People

Jennifer Lawrence: Wieder Jungfrau?

Jennifer Lawrence in «Hunger Games».
Jennifer Lawrence in «Hunger Games».

Jennifer Lawrence hat schon so lange keinen Sex mehr gehabt, dass sie schon wieder Jungfrau ist

03.05.2016, 11:4603.05.2016, 12:54

Eine schöne und gescheite und berühmte Frau wie Jennifer Lawrence sagt, sie sei (noch immer) Single. Und sie habe auch keine Dates. 

Und die Welt so: 

Vielleicht seien die Männer ja von ihr eingeschüchtert, meint der Extra-Moderator AJ Calloway. Nein. Stell dir vor, darum geht es nicht. Sie will einfach keine Dates. Denn Jennifer Lawrence findet eben nicht jeden Trottel interessant. Natürlich hat sie das so nicht gesagt. Als sie der Moderator fragt, ob sie wirklich kein einziges Date habe, sagt sie:

«Nein. Es ist wirklich sehr traurig. Dass mich ein Mann berührt hat, das ist schon ...»
Jennifer Lawrence

Dann bricht sie in ihr lustiges Gelächter aus. Denn Lawrence spielt gern mit den Medien und den Vorstellungen der Leute. Sie weiss genau, morgen wird es wieder eine saudoofe Schlagzeile über sie geben. Sowas wie «Jennifer Lawrence hat schon so lange keinen Sex mehr gehabt, dass sie schon wieder Jungfrau ist». 

2015 erklärte sie ihrem Interviewpartner bereits: 

«Weisst du, du redest mit jemandem, so blabla blabla blabla blabli blablo ...»

Um die Konversation zu veranschaulichen, macht sie dieses Gesicht: 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson
«... doch die Schlagzeilen lauten dann so: ‹JENNIFER LAWRENCE KANN KEINE DATES HABEN!› ‹JENNIFER LAWRENCE HAT ANGST!› ...»
Jennifer Lawrence

Um die Schlagzeilen zu veranschaulichen, macht sie dieses Gesicht:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson
«Und du wachst auf und boom. Ich weiss nicht. Es ist keine grosse Sache. Ich bin gelassen. Mir geht es gut. Ich bin tatsächlich wieder eine Jungfrau, dieser Teil stimmt sogar. Aber aus meiner eigenen Entscheidung heraus.»
Jennifer Lawrence

Jep. So ist das. Jennifer Lawrence ist kein Opfer von Verschmähung. Wer hätte das gedacht. 

Hier geht's zu den vollständigen Videos: Lawrence 2016 im Interview

Lawrence 2015 im Interview:

(rof)

Mehr Jennifer Lawrence!

1 / 7
Jennifer Lawrence
quelle: getty images europe / anthony harvey
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Mehr wunderliche Sachen aus der Promi-Welt

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
StealthPanda
03.05.2016 13:40registriert September 2015
Jedesmal wenn ich sie sehe, schiessen mir wieder diese Bilder durch den Kopf...ihr wisst schon Fappening und so...
993
Melden
Zum Kommentar
avatar
Kibar Feyzo
03.05.2016 12:49registriert Februar 2016
en ufgstellti nudle und au es herzig chäferli
6918
Melden
Zum Kommentar
avatar
Jokerf4ce
03.05.2016 17:39registriert März 2016
Ich frage mich, wo Das Problem liegt.
Ich habe hierzu drei Thesen, entweder hat sie zu hohe Ansprüche an die Männerwelt, ist privat eine unangenehme Zeitgenossin, oder die weitaus wahrscheinlichste theorie, sie ist einfach zu faul.
244
Melden
Zum Kommentar
5