wechselnd bewölkt
DE | FR
Populärkultur
People

Jennifer Lawrence und Natalie Dormer knutschen

«Sexy Time» bei Lawrence und Dormer, wenn auch nicht ganz beabsichtigt 

09.11.2015, 15:0809.11.2015, 16:35
Mehr «Populärkultur»

Ja, was ist das denn? Jennifer Lawrence will an der Londoner Premiere von «The Hunger Games: Mockingjay – Part 2» ihre Schauspielkollegin Natalie Dormer begrüssen. Doch statt ihr ein Küsschen auf die Backen zu drücken, treffen sich ganz unverhofft die hübschen Lippen der beiden Ladys. 

Achtung, hier passiert es:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Man beachte die zwei Typen hinter Lawrences Gegröle: 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Und dann Lawrences Kommentar:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Und ihr wunderbarer Witz:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Hier noch das ganze mit Ton, sehr amüsant diese Jennifer Lawrence:

Sie hat es gemocht.
YouTube/ODE

Mehr Promis! 

People
AbonnierenAbonnieren

(rof)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
E-Lisa
09.11.2015 16:33registriert Juni 2015
Wie sympathisch, erfrischend nett 💏💏💏
Freue mich sehr auf den letzten Teil 😊
345
Melden
Zum Kommentar
1