DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Cindy Crawford hört mit dem Modeln auf: «Ich kann mich nicht immer wieder neu erfinden»



Cindy Crawford sieht sich vor dem Ende ihrer langen Karriere. «Ich werde bestimmt noch zehn Jahre lang Fotos von mir machen lassen, aber nicht mehr als Model», so die 49-jährige US-Amerikanerin.

Am 20. Februar wird sie 50 – für sie ein Anlass, um über das Ende ihrer Karriere nachzudenken: «Vielleicht sage ich nicht ‹Tschüss›, aber ich werde weitergehen», erzählte Crawford dem Magazin «Rhapsody», dem Bordmagazin von United Airlines.

Crawford findet, sie habe alles erreicht: «Ich habe mit all diesen unglaublichen Fotografen zusammengearbeitet. Was sollte ich denn noch machen? Ich kann mich nicht immer wieder neu erfinden.»

Model and author Cindy Crawford participates in AOL's BUILD Speaker Series to discuss her new book,

Model Cindy Crawford präsentiert im September 2015 in New York ihr Buch «Becoming».
Bild: Evan Agostini/Invision/AP/Invision

Das Model mit dem markanten Leberfleck am Mundwinkel hatte seine Karriere 1983 begonnen. Über Jahre gehörte Crawford zu den weltweit am meisten fotografierten Supermodels.

Auftritte hatte sie auch in Filmen und in Musikvideos – beispielsweise von Taylor Swift. Seit Jahren ist sie kein Vollzeit-Model mehr, sie absolvierte aber immer wieder einzelne Shootings.

Die 49-Jährige war von 1991 bis 1995 mit Schauspieler Richard Gere verheiratet, 1998 heiratete sie den Nachtclub-Besitzer Rande Gerber. Mit ihm hat sie zwei Kinder.

Rande Gerber and Cindy Crawford arrive at the 72nd Golden Globe Awards in Beverly Hills, California January 11, 2015.  REUTERS/Danny Moloshok  (UNITED STATES - Tags: ENTERTAINMENT)(GOLDENGLOBES-ARRIVALS)

Crawford mit Rande Gerber im Januar 2015 bei den Golden Globes.
Bild: DANNY MOLOSHOK/REUTERS

(aargauerzeitung.ch)

Sports Illustrated Bikini Edition

1 / 9
Sports Illustrated Bikini Edition
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0815-Schneefiguren kann jeder – staune über diese 27 Meisterwerke!

Wie viele Schneefiguren hast du in deinem Leben bereits gesehen? Bleibst du überhaupt noch deswegen stehen, um ihn dir vielleicht genauer anzusehen?

Eines können wir mit Sicherheit sagen, bei diesen Schneefiguren würdest du es bestimmt tun. Denn sie sind alles andere als 0815.

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel