DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Mitte Februar tänzelt Marc Terenzi bei den Sechspäckern mit.<br data-editable="remove">
Mitte Februar tänzelt Marc Terenzi bei den Sechspäckern mit.
bild: thesixxpaxx, bearbeitung watson

Der neue Blüttling der Sixx Paxx ist Marc Terenzi! An den Muckis arbeitet er noch

16.12.2015, 10:5717.12.2015, 13:50

Deutschland hat zwar keine Chippendales, aber es hat The Sixx Paxx, was auf dasselbe hinausläuft: Acht muskelbepackte Typen, die singen, tanzen und sich vor allem ausziehen. Jetzt kriegen die strippenden Männer ein neues Mitglied. Und es ist kein Geringerer als Marc Terenzi, Sarah Connors Ex, der sich mit Alkohol-Exzessen, vielen Affären, der Zoff-Trennung von Playmate Myriel Brechtel und zwei unehelichen Kindern hervortut.

Tief ist Terenzi gefallen. Vom bejubelten Natural-Boyband-Hottie zum gehassten Fremdgänger. Zum Säufer. Zum Lügner.  

Das waren noch Zeiten! Marc (ganz links) als Mitglied der Boyband Natural.<br data-editable="remove">
Das waren noch Zeiten! Marc (ganz links) als Mitglied der Boyband Natural.
bild: musicstack

Aber nun wird er von 16 betont starken Armen aufgefangen. Und laut dem Sixx-Paxx-Manager Omid Jay wird Marc kein Fremdkörper in der «Sixx Paxx»-Show sein. Auch er wird, wie der Rest der Truppe, nackig auf der Bühne herumhopsen. 

An den Shows von The Sixx Paxx geht's rund.&nbsp;<br data-editable="remove">
An den Shows von The Sixx Paxx geht's rund. 
bild: facebook/thesixxpaxx

Bevor das allerdings passiert, müsse das neue Mitglied erstmal in Form kommen, meint Jay: Muckis aufbauen. Damit er am 12. Februar auf seiner sechswöchigen Mantastic «Sixx Paxx»-Tour glänzen kann.

(rof)

Mehr wunderliche Sachen aus der Promi-Welt

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

11 Filmfiguren, bei denen du vermutlich nicht wusstest, wer dahinter steckt

Schauspieler und Schauspielerinnen schaffen es immer wieder, uns mit ihrer Wandelbarkeit zu beeindrucken. Beispielsweise hat uns Elijah Wood als «Frodo» auf eine Reise nach Mittelerde mitgenommen und ein paar Jahre später hat er uns in «Hooligans» die Welt der dritten Halbzeit nähergebracht – zwei ganz verschiedene Welten.

Zur Story