Populärkultur
People

Will Smith wurde berühmt, damit er nie wieder betrogen wird

Will Smith wurde berühmt, damit er nie wieder betrogen wird

03.12.2015, 11:2703.12.2015, 11:29
Mehr «Populärkultur»
Ein Artikel von
Aargauer Zeitung

Will Smith ist dank einer untreuen Ex-Freundin zur Schauspielerei gekommen. «Als ich 15 Jahre alt war, hat meine Freundin mich betrogen. Von diesem Moment an, dieser bizarren psychologischen Wendung, wollte ich der berühmteste Entertainer der Welt werden.»

People
AbonnierenAbonnieren
Will Smith mit Ehefrau Jada Pinkett Smith bei den Latin Grammy Awards am 19. November in Las Vegas. 
Will Smith mit Ehefrau Jada Pinkett Smith bei den Latin Grammy Awards am 19. November in Las Vegas. 
Bild: Powers Imagery/Invision/AP/Invision
Jetzt auf

Er sei der Überzeugung gewesen, «dann könne mich meine Freundin gar nicht mehr betrügen», sagte der 47-jährige Musiker und Schauspieler («Men in Black») in einem Gespräch mit Schauspielkollege Benicio del Toro für das US-Magazin Variety. Nur wenige Jahre später startete der heute dreifache Familienvater eine Karriere als Rapper. Ab 1990 spielte Smith dann seine erste Hauptrolle in der Sitcom «The Fresh Prince of Bel-Air».

(sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!