DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Will Smith wurde berühmt, damit er nie wieder betrogen wird

03.12.2015, 11:2703.12.2015, 11:29
Ein Artikel von
Aargauer Zeitung

Will Smith ist dank einer untreuen Ex-Freundin zur Schauspielerei gekommen. «Als ich 15 Jahre alt war, hat meine Freundin mich betrogen. Von diesem Moment an, dieser bizarren psychologischen Wendung, wollte ich der berühmteste Entertainer der Welt werden.»

    People
    AbonnierenAbonnieren
Will Smith mit Ehefrau Jada Pinkett Smith bei den&nbsp;Latin Grammy Awards am 19. November in Las Vegas.&nbsp;<br data-editable="remove">
Will Smith mit Ehefrau Jada Pinkett Smith bei den Latin Grammy Awards am 19. November in Las Vegas. 
Bild: Powers Imagery/Invision/AP/Invision
Jetzt auf

Er sei der Überzeugung gewesen, «dann könne mich meine Freundin gar nicht mehr betrügen», sagte der 47-jährige Musiker und Schauspieler («Men in Black») in einem Gespräch mit Schauspielkollege Benicio del Toro für das US-Magazin Variety. Nur wenige Jahre später startete der heute dreifache Familienvater eine Karriere als Rapper. Ab 1990 spielte Smith dann seine erste Hauptrolle in der Sitcom «The Fresh Prince of Bel-Air».

(sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Auf wie viele von diesen 17 Wasserrutschen würdest du dich trauen?

Mancherorts gibt es Schwimmbäder wie Sand am Meer (haha). Badende haben oftmals die Auswahl zwischen verschiedenen Abkühlungsmöglichkeiten. Das heisst für die Betreiber und Betreiberinnen, sie müssen den Leuten etwas bieten, um sie in ihr Schwimmbad zu locken.

Hierfür gibt es unzählige Möglichkeiten. Was aber sicher gut ankommt, sind Wasserrutschen. Wie kreativ und gewagt einige dieser Rutschen sind, beweisen die folgenden Bilder.

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel