Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

GIF It to Me, Promi

Die Sex-Tape-GIFs der Stars – geil jugendfrei

Wer schon mal – ganz aus Versehen, natürlich – ein Sexfilmchen von einem Prominenten zu Gesicht bekommen hat, weiss, dass die wahren Perlen der Clips kein Akt sind.

Die besten – also lustigsten – Szenen eines Promi-Sextapes spielen sich immer zwischen dem eigentlichen Verkehr ab. Oder davor, oder danach. 

Wie bei einem von Paris Hiltons legendären Videos, in dem sie sich nach dem Akt die «Zigarette danach» anzündet: Eigentlich handelt es sich aber um einen Tampon. Bleibt zu hoffen, dass keine Verwechslung vorlag und die Hotel-Erbin sich die richtige Zigarette nachher nicht ... Ach, egal. 

Animiertes GIF GIF abspielen

Gif: Nerve

Eines zeigen die Mitschnitte der Blondine ganz deutlich: Paris Hiltons Motto lautet nicht «Sich regen bringt Segen».

Dieses Gif zeigt nicht etwa einen Ausschnitt aus einem Exorzisten-Film, sondern aus «One Night in Paris».

Animiertes GIF GIF abspielen

Gif: Nerve

Hier sehen Sie Tommy Lee, der während seines Sextapes mit Pamela Anderson den grössten Spass mit sich selbst hatte. Aber nicht wie Sie jetzt denken. 

Animiertes GIF GIF abspielen

Gif: Famously

Animiertes GIF GIF abspielen

Gif: Famously

Wussten Sie eigentlich, dass Hulk Hogan ein ganz anständiger Kerl ist? Nach dem Sex kündigt er erst an, dass er fertig ist und dann, dass er gleich gehen würde. Anschliessend bedankt er sich höflich, statt einfach wortlos die Biege zu machen ... 

Animiertes GIF GIF abspielen

Gif: watson

Ja-ha, langsam erinnern Sie sich! Auch Kim Kardashian hat ein Sexvideo, das gaaanz plötzlich und unerwartet an die Öffentlichkeit gelang. Und ähnlich wie ihre Ex-BFF Paris Hilton war Kim damals auch eher gemütlich im Bett unterwegs. Wir hoffen für Kanye West, dass sich das in der Zwischenzeit geändert hat. 

Animiertes GIF GIF abspielen

Gif: watson

Beim Hauptdarsteller in KKs prekären Filmchen handelt es sich übrigens um Ex-Freund Ray J. Wikipedia sagt, Ray J sei Sänger, Schauspieler und Moderator. Nach diesem «Dreh» war er dann auch für Kim Kardashian wieder zu unbekannt, die ja gerade erst mit Kaye West in den heiligen Bund der Ehe getreten ist.

Animiertes GIF GIF abspielen

Gif: Nerve

Wir sind ganz ehrlich mit Ihnen, schämen uns aber kein bisschen, wenn wir schreiben, dass wir das Sextape von «Teen Mom» Farrah Abraham – wer? – nicht gesehen haben. Aber wer diese knapp zwei Sekunden davon mitgeschnitten hat, will sich das Filmchen des Reality-TV-Stars auch wirklich nicht antun. 

Animiertes GIF GIF abspielen

Gif: Giphy



Das könnte dich auch interessieren:

AfD-Politikerin Alice Weidel ist heimlich wieder in die Schweiz gezogen

Link zum Artikel

Mein Horror-Erlebnis im Militär – und was ich daraus lernte

Link zum Artikel

2 mal 3 macht 4! – Das wurde aus den Darstellern von «Pippi Langstrumpf»

Link zum Artikel

Greta Thunberg wollte Panik säen, erntet nun aber Wut

Link zum Artikel

Pasta mit Tomatensauce? OK, wir müssen kurz reden.

Link zum Artikel

«Es war die Hölle» – dieser Schweizer war am ersten Woodstock dabei

Link zum Artikel

Oppos Reno 5G ist ein spektakuläres Smartphone – das seiner Zeit voraus ist

Link zum Artikel

MEI, Minarett und Güsel: Das musst du zum Polit-Röstigraben wissen

Link zum Artikel

Ich hab die 3 neuen Huawei-Handys 2 Monate im Alltag getestet – es gab einen klaren Sieger

Link zum Artikel

Keine Hoffnung auf Überlebende nach Unwetter im Wallis ++ Gesperrte Pässe in Graubünden

Link zum Artikel

Immer wieder Djokovic – oder Federers Kampf gegen die Dämonen der Vergangenheit

Link zum Artikel

QDH: Huber ist in den Ferien. Wir haben ihn vorher noch ein bisschen gequält

Link zum Artikel

YB-Fan lehnt sich im Extrazug aus dem Fenster – und wird von Schild getroffen

Link zum Artikel

10 Tweets, die zeigen, dass in Grönland gerade etwas komplett schief läuft

Link zum Artikel

Wahlvorschau: Die Zentralschweiz ist diesmal nicht nur für Rot-Grün ein hartes Pflaster

Link zum Artikel

Sogar Taschenrechner verwirrt: Dieses Mathe-Rätsel macht gerade alle verrückt

Link zum Artikel

Die bizarre Geschichte der Skinwalker-Ranch, Teil 4: Die Zweifel des Insiders

Link zum Artikel

Uli, der Unsportliche – warum GC-Trainer Forte in Aarau unten durch ist

Link zum Artikel

Die Bloggerin, die 22 Holocaust-Opfer erfand, ist tot, ihre Fantasie war grenzenlos

Link zum Artikel

Google enthüllt sechs Sicherheitslücken in iOS – das solltest du wissen

Link zum Artikel

Der neue Tarantino? Ist Mist. Aber vielleicht seht ihr das ganz anders

Link zum Artikel

Wohin ist denn eigentlich die Hitzewelle verschwunden? Nun, die Antwort ist beunruhigend

Link zum Artikel

Gewalt und Krankheiten – die Bewohner der ersten Steinzeit-Stadt lebten gefährlich

Link zum Artikel

Ab heute lebt die Welt auf Ökopump – und diese Länder sind die grössten Umweltsünder

Link zum Artikel

ARD-Moderatorin lästert über «Fortnite»-Spieler und erntet Shitstorm – nun wehrt sie sich

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

Dieses Detail des neuen Rolling Stones-Cover lässt Twitter gerade applaudieren

Ein kleines Detail auf dem jüngsten Cover des amerikanischen Musikmagazin Rolling Stones sorgt gerade für ganz schön viel Aufmerksamkeit.

Auf dem Cover abgedruckt ist die 24-jährige US-Sängerin Halsey. Und ebenfalls zu sehen: Halseys Achselhaare – oder zumindest die Stoppeln. Und dieses kleine Detail feiert die Twittergemeinschaft gerade sehr.

Zahlreiche Twitter-User, darunter auch Demi Levato und Zara Larsson, machten auf die Natürlichkeit des Covers aufmerksam. «Ich liebe die Tatsache, dass …

Artikel lesen
Link zum Artikel