Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

GIF It to Me, Promi

Die Sex-Tape-GIFs der Stars – geil jugendfrei

Wer schon mal – ganz aus Versehen, natürlich – ein Sexfilmchen von einem Prominenten zu Gesicht bekommen hat, weiss, dass die wahren Perlen der Clips kein Akt sind.



Die besten – also lustigsten – Szenen eines Promi-Sextapes spielen sich immer zwischen dem eigentlichen Verkehr ab. Oder davor, oder danach. 

Wie bei einem von Paris Hiltons legendären Videos, in dem sie sich nach dem Akt die «Zigarette danach» anzündet: Eigentlich handelt es sich aber um einen Tampon. Bleibt zu hoffen, dass keine Verwechslung vorlag und die Hotel-Erbin sich die richtige Zigarette nachher nicht ... Ach, egal. 

Animiertes GIF GIF abspielen

Gif: Nerve

Eines zeigen die Mitschnitte der Blondine ganz deutlich: Paris Hiltons Motto lautet nicht «Sich regen bringt Segen».

Dieses Gif zeigt nicht etwa einen Ausschnitt aus einem Exorzisten-Film, sondern aus «One Night in Paris».

Animiertes GIF GIF abspielen

Gif: Nerve

Hier sehen Sie Tommy Lee, der während seines Sextapes mit Pamela Anderson den grössten Spass mit sich selbst hatte. Aber nicht wie Sie jetzt denken. 

Animiertes GIF GIF abspielen

Gif: Famously

Animiertes GIF GIF abspielen

Gif: Famously

Wussten Sie eigentlich, dass Hulk Hogan ein ganz anständiger Kerl ist? Nach dem Sex kündigt er erst an, dass er fertig ist und dann, dass er gleich gehen würde. Anschliessend bedankt er sich höflich, statt einfach wortlos die Biege zu machen ... 

Animiertes GIF GIF abspielen

Gif: watson

Ja-ha, langsam erinnern Sie sich! Auch Kim Kardashian hat ein Sexvideo, das gaaanz plötzlich und unerwartet an die Öffentlichkeit gelang. Und ähnlich wie ihre Ex-BFF Paris Hilton war Kim damals auch eher gemütlich im Bett unterwegs. Wir hoffen für Kanye West, dass sich das in der Zwischenzeit geändert hat. 

Animiertes GIF GIF abspielen

Gif: watson

Beim Hauptdarsteller in KKs prekären Filmchen handelt es sich übrigens um Ex-Freund Ray J. Wikipedia sagt, Ray J sei Sänger, Schauspieler und Moderator. Nach diesem «Dreh» war er dann auch für Kim Kardashian wieder zu unbekannt, die ja gerade erst mit Kaye West in den heiligen Bund der Ehe getreten ist.

Animiertes GIF GIF abspielen

Gif: Nerve

Wir sind ganz ehrlich mit Ihnen, schämen uns aber kein bisschen, wenn wir schreiben, dass wir das Sextape von «Teen Mom» Farrah Abraham – wer? – nicht gesehen haben. Aber wer diese knapp zwei Sekunden davon mitgeschnitten hat, will sich das Filmchen des Reality-TV-Stars auch wirklich nicht antun. 

Animiertes GIF GIF abspielen

Gif: Giphy

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

Kommentar

«Wir sind perplex!» – so reagieren italienische Profi-Köche auf Paris Hiltons Lasagne

Die Profiköche des YouTube-Channels Italia Squisita reagieren auf Lasagne-Kochvideos, die am meisten Views haben. Nun ratet mal, wer auch dabei ist ...

Mögt ihr euch erinnern? Da gibt es den grossartigen YouTube-Channel Italia Squisita, der unter anderem die beliebten Reaction-Videos zeigt: «Italian chefs' reactions to the most popular videos worldwide». Das Konzept ist einfach: Man nehme die beliebtesten Rezept-Videos auf YouTube zu einem italienischen Gericht und lasse diese von Meisterköchen aus der Region, wo das jeweilige Gericht herkommt, kommentieren.

Dies ist mitunter sehr lustig – etwa, wenn drei römische Küchenchefs jemandem …

Artikel lesen
Link zum Artikel