Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Rupert Murdoch gibt Verlobung mit Jerry Hall bekannt



Model Jerry Hall and media magnate Rupert Murdoch arrive at the 73rd Golden Globe Awards in Beverly Hills, California January 10, 2016.  REUTERS/Mario Anzuoni

Jerry Hall und Rupert Murdoch bei den Golden Globe Awards in Beverly Hills am 10. Januar.
Bild: MARIO ANZUONI/REUTERS

Der 84-jährige Medienmagnat Rupert Murdoch und das 25 Jahre jüngere US-Model Jerry Hall wollen nach Angaben der britischen Zeitung «The Times» heiraten. Das Blatt, das dem gebürtigen Australier gehört, gab am Dienstag die Verlobung auf der Gesellschaftsseite bekannt.

Der Medienzar und das Model sind seit Oktober zusammen. Die beiden waren erstmals beim Finale der Rugby-Weltmeisterschaft in London Ende Oktober öffentlich aufgetreten und hatten auf der Tribüne Zärtlichkeiten ausgetauscht. Am Sonntag besuchten sie gemeinsam die Golden-Globes-Gala in Los Angeles.

Zu Berichten über eine Beziehung hatten sie bislang geschwiegen. Hall hat aus ihrer langjährigen Liaison mit Mick Jagger vier Kinder. Murdoch war dreimal verheiratet.

(aargauerzeitung.ch)

Abonniere unseren Newsletter

1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

Diese 5 Filme wurden von Stan Lee höchstpersönlich empfohlen (es sind keine Marvel-Filme)

Superhelden sind heutzutage nicht mehr aus der Populärkultur wegzudenken. Einen grossen Anteil daran hat der am 12. November verstorbene Stan Lee. Doch welche Filme interessierten eigentlich einen Mann, der für einige der populärsten Blockbuster der Welt die Geschichten geliefert hat?

Tatsächlich hat Stan Lee in einem Interview von 2009 mit der Kritikerplattform Rotten Tomatoes über das Thema Lieblingsfilme gesprochen. Gegenüber dem Journalisten Matt Atchity sagte er:

Dennoch konnte sich …

Artikel lesen
Link to Article