Populärkultur
People

Der Playboy will Adele: «Ist es, weil ich fett bin?

Adele will einfach nur singen.
Adele will einfach nur singen.
bild: ohmymag

Der Playboy will Adele, und Adele fragt sich: «Ist es, weil ich fett bin?» 

17.11.2015, 13:36
Mehr «Populärkultur»

«So many times» habe der Playboy Adele schon gefragt, ob sie sich nicht ein bisschen für sie ausziehen mag. Sie mag nicht. Genauso wenig wie sie ihr Gesicht für Kleidung, Lebensmittel, Getränke, Fitness, Autos, Spielzeug, Apps, Kerzen oder Nagellackentferner hergibt. Adele will nämlich keine Werbung für sich, ihre Rundungen oder irgendwelchen Ramsch machen. Adele will einfach nur singen.

Der Playboy will Adele. Adele will den Playboy nicht.
Der Playboy will Adele. Adele will den Playboy nicht.
bild: ghanacelebritiescom

Dem «Rolling Stone»-Magazin hat die Sängerin in einem Interview erzählt, dass sie sich über die vielen Anfragen des Erotikmagazins sehr gewundert habe, das sei sogar schon fast lächerlich gewesen:

«Ist das, weil ich eine Frau bin oder weil ich fett bin?»
Adele im Rolling Stone

Und weiter:

«Würde ich meinen Körper zeigen, wenn ich dünner wäre? Wahrscheinlich nicht, denn er gehört mir. Aber manchmal bin ich neugierig, ob ich genauso erfolgreich sein würde, wenn ich nicht Plus-Size wäre. Ich denke, ich erinnere jeden an sich selbst. Nicht, dass ich damit sagen will, dass jeder meine Grösse hat. Aber zu mir hat jeder einen Bezug, weil ich nicht perfekt bin.»
Adele im Rolling Stone

(rof)

Die 25 berühmtesten Playmates:

1 / 27
Die 25 berühmtesten Playmates
Wer hätte besser auf das erste Cover des «Playboy» von 1953 gepasst als Marilyn Monroe? Niemand. Verdient hat sie an dem Foto angeblich nur 50 Dollar.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mehr wunderliche Sachen aus der Promi-Welt

Alle Storys anzeigen

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
azoui
17.11.2015 15:00registriert Oktober 2015
Nein Adele, nicht weil Du fett bist, weil Du bekannt bist.
Fett bist übrigens nicht, Du bewegst Dich mit Deinem Gewicht einfach ausserhalb des Mainstreams, mit Deiner Stimme übrigens auch!
1012
Melden
Zum Kommentar
3