DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild: youtube/lipsyncbattle on spike

Eine Redaktions-Umfrage bei watson ergab: Frauen liiiieben Anne Hathaway auf dem Wrecking Ball!

07.04.2015, 16:0307.04.2015, 16:54

Anne Hathaway has her way! Ein Satz, den wir immer schon mal loswerden wollten. Jetzt hat sich die Frau mit dem riesigen komischen Talent in Miley Cyrus verwandelt. Für die nächste Folge der amerikanischen Show «Lip Sync Battle» (Ausstrahlung am Donnerstag). Sie hat sich dafür in Unterwäsche geworfen und auf einen Wrecking Ball geschmissen. Und beschert uns das Lieblingsvideo des Tages. Jedenfalls uns Frauen. Männer, hat eine redaktionsinterne Umfrage ergeben, können damit nicht wirklich was anfangen. Uns doch egal. Das nächste Bild sagt eh mehr als alle Worte:

Bild: youtube/lipsyncbattle on spike
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Israelischer Künstler fährt mit verrückten Skateboards umher – das Internet so 👀

Das Bild, wie «Rafiki» den kleinen Löwen «Simba» in König der Löwen in die Lüfte hebt, das kennen wohl die meisten. Und wie es aussieht, wenn Harry Potter auf seinem Besen Quidditch spielt, wissen nicht nur die Hardcore-Fans.

Zur Story