DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Quit Playin' Games»: Backstreet Boy Nick Carter verhaftet



FILE  JANUARY 13, 2016: Nick Carter of the Backstreet Boys has been arrested in Key West, Florida. The story is still unfolding, however, it is being reported that Carters arrested was due to an altercation in a bar. HOLLYWOOD, CA - JANUARY 29:  Singer Nick Carter attends the premiere of Gravitas Ventures'

Nick Carter hat Ärger mit dem Gesetz.
Bild: Getty Images North America

Backstreet-Boys Nick Carter ist nach Polizeiangaben am Mittwoch in Florida wegen eines Vergehens festgenommen worden. Er soll jemanden «berührt oder geschlagen» haben. Eine Kaution wurde nicht festgelegt, möglicherweise ist der Sänger schon wieder auf freiem Fuss.

Beamte hätten den Musiker vor einer Bar in Key West festgenommen, berichteten US-Medien. Weitere Einzelheiten zu dem Vorfall finden sich auf der Homepage der Polizei in Monroe County nicht.

Nach Informationen von People.com ist unklar, ob Carter bereits wieder frei ist. Eine Stellungnahme seines Sprechers war auf Anfrage zunächst nicht zu erhalten.

(sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Harry Potter würde vor Neid erblassen – 16 krasse Zaubertricks

Das gesellschaftliche Leben steht seit Längerem still. Wie sehr vermissen wir es, unseren intellektuellen Geist in Museen zu befriedigen, an Konzerten die Sau rauszulassen oder uns einfach nur hinzusetzen und unterhalten zu werden.

Um diesem Gefühl kulturellen Stillstands entgegenzuwirken, wollen wir euch heute zumindest letzteres bieten. Eine kleine Zaubershow, nur für euch. Also holt euch noch schnell noch Popcorn oder Chips, bevor die Show losgeht.

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel