Populärkultur
People

Jetzt kommt's! DAS Buch für Männer. Geschrieben hat es Jon Cryer, der alles über Charlie Sheen weiss

Auf der Bro-Couch: Allen (Jon Cryer, l.) und Charlie (Charlie Sheen) in «Two and a Half Men». 
Auf der Bro-Couch: Allen (Jon Cryer, l.) und Charlie (Charlie Sheen) in «Two and a Half Men». Bild: CBS

Jetzt kommt's! DAS Buch für Männer. Geschrieben hat es Jon Cryer, der alles über Charlie Sheen weiss

19.03.2015, 16:4619.03.2015, 16:47
Mehr «Populärkultur»

Am 7. April erscheinen die Memoiren von Allen aus «Two and a Half Men» beziehungsweise von Jon Cryer. Sie heissen So That Happened und das Interessanteste daran ist – genau wie in der Sitcom – nicht wirklich Cryer, sondern sein Serienbruder Charlie Sheen. Exzess und Fall eines Übermachos. Jedenfalls macht uns das ein gluschtiger Vorabdruck im Hollywood Reporter weis.

«Wir redeten, und er erwähnte, dass, romantisch gesehen, alles gut für ihn lief. ‹Romantisch› ist meine Wortwahl, nicht seine. Als wollte er es mir beweisen, zeigte er mir Fotos, die er von irgendeiner Vagina gemacht hatte. Es waren immer vollkommen hübsche Vaginen, aber ich dachte jedes Mal: ‹Wieso bloss dies und nicht die ganze Person?›»

«Wir redeten auch über Prostituierte. Er sagte öffentlich, dass man Prostituierte nicht bezahlt, um nach Hause zu kommen, sondern, um endlich zu gehen.»

Und so weiter.

Und als wär's ein «Two an a Half Men»-Drehbuch, hat Charlie auch bereits die neue Liebe von Jon einmal gedatet, versteckt sackweise Porno-DVDs bei Jon und bucht mit ihm gemeinsam Prostituierte. Bei Charlie führt dies selbstverständlich zum Sex, bei Jon dazu, dass er am Küchentisch eine Finanzberatung für die Dame macht. Ein Bro-Buch also. Leider erst knapp nach Ostern erhältlich. Man hätte es seinem besten Freund sonst ganz prima mit ein paar Eiern ins Nest legen können.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!