meist klar
DE | FR
Populärkultur
People

Britney Spears: Darum geht es in «Hit Me Baby One More Time»

Hach, das waren noch unschuldige Zeiten. Und Britney erst süsse 17 Jahre alt.
Hach, das waren noch unschuldige Zeiten. Und Britney erst süsse 17 Jahre alt.

Waaas? Britney Spears wünschte sich mit «Hit Me Baby One More Time» gar keine Haue? 

10.11.2015, 06:30
Mehr «Populärkultur»

Es ist raus. 17 Jahre nachdem Britney Spears mit ihren Zöpfen und ihrem Hit «One More Time» die Charts stürmte, hat John Seabrook in seinem neuem Buch «The Song Machine» verraten, worin es in dem Song wirklich geht. 

Britney singt zwar «Hit me», aber Britney will keinen Klaps auf den Po und auch sonst nirgendwohin. Kein einziger «Shade of Grey» steckt in ihren Worten, die sie sich im Clip so genüsslich über Lippe und Zunge rutschen lässt. «Hit», das sei Slang, so Seabrook, und es bedeute nicht «schlagen», sondern «anrufen», also «call». Teenie-Spears will also nur noch einmal von ihrem Exfreund angerufen werden. Sie hat zwar mit ihm Schluss gemacht, aber sie fühlt sich jetzt eben ein bisschen alleine. Also please. Hit her one more time! 

Ob diese Frauen auch nur telefonieren wollen?

Die Ärzte – «Manchmal haben Frauen»
YouTube/bademeisterTV

(rof)

Und nun zu Britney in ihrer selbstdesignten Unterwäsche. Ein paar Jährchen später, versteht sich. 

1 / 12
Britney mal ganz so richtig INTIM
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!