Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Sexy Simulacrum

Diese Dame trägt Kanye Wests Antlitz am Knie. Verwirrt? Kanye bestimmt auch



Kanye West dominiert wieder einmal die Bild-Blogs dieser Welt. Diesmal aber nicht mit Kim Kardashian an seiner Seite. Nein, Kanye West hat eine Neue. Eine Frau, die unabsichtlich das berühmte Gesicht auf ihrem Knie trägt. Ohne Tattoo. Einfach gottgegeben. 

Erkennen Sie Kanye im linken Knie dieser Dame?

Bild

Bild: Imgur 

Wir prophezeien dieser noch unbekannten Dame eine grandiose Zukunft: Wahrscheinlich wird der Musiker, sobald er bei watson dieses Bild erspäht hat, seine ganze Karriere und Familie stehen und liegen lassen und Frau-Kanye-auf-dem-Knie zur Gattin nehmen. Denn: Kanye West, und das weiss inzwischen jeder, liebt niemanden mehr als sich selbst. 

Haben Sie Kanye gefunden? Oder brauchen Sie vielleicht Hilfe?

Bild

Bild: Imgur/watson

Blöde Sprüche von wegen «Kanye» und «ins Knie» verbitten wir uns an dieser Stelle. Denken Sie sich welche aus.

watson auf Facebook und Twitter

Sie wollen keine spannende Story von watson verpassen?
Liken Sie unsere Facebook-Seiten:
watson.news, watsonSport und watson - Shebbegeil.

Und folgen Sie uns auf Twitter:
@watson_news und @watson_sport

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

Kommentar

Paris Hilton hat ein Kochvideo gedreht und es ist der BRÜLLER

Und mit «Brüller» meinen wir, dass es zum Heulen ist. Heulen vor Wut. Und vor Lachen. Aber hauptsächlich vor Wut.

Paris Hilton: 'Memba her? Der Ur-Reality-Star, die Blaupause für alle, die Celebrity-Status wollen, ohne wirklich etwas dafür leisten zu müssen. Talent? Nö. Etwas Erreichtes? Fehlanzeige. Dafür ein bekannter Familienname und ein extrovertiertes Naturell. Und los ging's mit der Karriere: eine Reality-Show, eine weitere Reality-Show, Model-Aufträge, ein Versuch als Popsängerin, DJ-Engagements – okay, Faulheit konnte man ihr nicht vorwerfen.

Und wie es scheint, ist die Olle weiterhin wacker dabei. …

Artikel lesen
Link zum Artikel