Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
epa04647885 British singer Sam Smith performs during a concert in Munich, Germany, 04 March 2015. Smith is currently on his 'In The Lonely Hour Tour'.  EPA/SVEN HOPPE   EDITORIAL USE ONLY

Sam Smith in München. Da war sein Hals noch frei. Bild: EPA/DPA

Sam Smith wird heute leider nicht in Zürich singen, der Arme hat eine Kehlkopf-Entzündung 



Eine sehr traurige Nachricht für alle Schweizer Fans des britischen Singer-Songwriters. Hals und Atemwege lassen es nicht zu, dass Sam Smith heute Abend für Zürich im x-tra singt. Er selbst ist auch sehr enttäuscht darüber. 

Bereits das Konzert in Mailand musste der Grammy-Gewinner absagen. Seinen italienischen Fans hat er aber versprochen zurückzukehren und so zu singen, wie er noch nie zuvor gesungen hat. 

Für alle Schweizer Fans heisst es nun: Bitterliche Tränen weinen und die Tickets bis zum 11. April 2015 bei Starticket zurückgeben. 

Bild

bild: x-tra

(rof)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

People-News

Dieter Bohlen schmeisst Pietro aus «DSDS»-Jury – übernimmt Loredana?

«Deutschland sucht den Superstar» ohne Dieter Bohlen? Undenkbar. Das weiss auch RTL. Deshalb ist es auch nicht verwunderlich, dass der Pop-Titan auch in der 18. Staffel weiter in der Jury sitzt. Ansonsten wird in der neuen Staffel aber alles anders. Denn von sämtlichen anderen Juroren verabschiedet sich der Sender. Dass es für Xavier Naidoo kein Comeback geben wird, war bereits klar. Auch mit Ersatz-Juror Florian Silbereisen wird es kein Wiedersehen geben. Und Oana Nechiti ist ebenfalls …

Artikel lesen
Link zum Artikel