Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.


Weil heute fast nichts läuft in der Promiwelt: 24 Adele-Gifs, die zu jeder Gelegenheit passen

Zwei Dinge kann man vielleicht doch noch erwähnen: Justin Bieber hat sich mit Hailey Baldwin ins neue Jahr gekuschelt, während sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth (jajaja, vielleicht sind sie wieder ein Paar!) in selbiges geturtelt haben. 

So. Dann kommen wir nun zur Hauptattraktion: Adele. In 24 ausgesuchten Gifs. 

Wenn jemand deine neue Frisur lobt.

BildBild

gif: giphy

Wenn dir auf deinem «Walk of Shame» gar niemand begegnet.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Wenn dich die Polizei fragt, warum du dich mit Dynamit vor dem Bundeshaus herumgetrieben hast.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Wenn dein Mami so stolz auf dich ist, dass sie fast platzt. 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Wenn dich jemand fragt, ob du auch Nickelback hörst. 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Wenn dir jemand sagt, du sollst nicht andauernd fluchen.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Wenn du hörst, dass die neue Beziehung deines Ex-Freundes den Bach runter gegangen ist. 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Wenn du mega scheisse drauf bist und jemand auf der Strasse dir dann noch sagt, du sollst lächeln.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Wenn deine Freundin dir erzählt, dass sie schwanger ist und dir das herausrutscht, was dir nun mal als Erstes in den Sinn kommt. 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Wenn du dir nach einem siebenstündigen Selbstmitleids-Anfall sagst: «So. Etz isch fertig», obwohl du eigentlich noch gerne sieben Stunden weitergeheult hättest.  

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Wenn ein heisser Mann in deine Richtung lächelt, du dich umdrehst, um zu schauen, ob jemand hinter dir steht, und dann feststellst: Da ist niemand. Er hat DICH gemeint. 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Wenn du eine lahme Party verzweifelt nach jemandem absuchst, der nicht langweilig ist – und dann dein Spiegelbild entdeckst.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Wenn dich jemand fragt, was du am Samstagabend gemacht hast, und dir in den Sinn kommt, dass du die ganze Nacht Schnulzen-Filme mit Hugh Grant geschaut hast. 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Wenn jemand einen bösen Witz über dich macht und du ihn einfach weglachst, weil du sau cool bist.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Wenn du deine Ex-Beziehung für jemanden zusammenfassen musst.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Wenn das Publikum nach deinem besonders gelungenen Hamster-Vortrag applaudiert. 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Wenn du den Ausrutscher von letzer Nacht in der nächsten Nacht auf einer Party wiedertriffst und er hellauf begeistert zu dir sagt: «Ah, du auch hier!»

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Wenn du gerade das längste Kinn der Welt gesehen hast, und es sofort deiner Freundin erzählen musst. 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Wenn du über deine Vergangenheit nachdenkst und immer nostalgischer wirst. 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Wenn er dir sagt, er sei eben ein Bad Boy.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Wenn dich dein bester Freund fragt, ob du Schabernack treiben magst.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Wenn dir jemand in den wunderlichsten Details von seinen Blähungen erzählt.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Wenn dich jemand fragt, wie die Otten im Zoo gemacht haben.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Wenn dich deine Mutter fragt, warum du immer noch keine Babys hast.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

(rof)

Noch nicht genug von Adele? Hier gibt's mehr: 

Weil heute fast nichts läuft in der Promiwelt: 24 Adele-Gifs, die zu jeder Gelegenheit passen

Link zum Artikel

Adele raucht nicht mehr, weil sie nicht selbstverschuldet sterben will 

Link zum Artikel

Adele weint Tränen der Freude an ihrem ersten Konzert: «Ich habe euch so vermisst!»

Link zum Artikel

Der Playboy will Adele, und Adele fragt sich: «Ist es, weil ich fett bin?» 

Link zum Artikel

So heiss! Adeles neuer Bodyguard macht das halbe Internet verrückt

Link zum Artikel

Adele tarnt sich als Adele-Imitator und schleicht sich unter Adele-Imitatoren

Link zum Artikel

Kim Kardashian, Paris Hilton oder Adele: Welche Hinterbacken machen das Internet jetzt genau kaputt? 

Link zum Artikel

Plagiatsvorwurf: Adele soll bei kurdischem Sänger kopiert haben

Link zum Artikel

«Hello from the Mother Side»: Das Leid einer Mama in Adeles Lied gepackt 

Link zum Artikel

«Hello» again: Adele macht's mit Jimmy Fallon und The Roots

Link zum Artikel

(Noch) nicht weinen, weil alle Adele-Tickets weg sind – sie gibt ein Zusatzkonzert! Was ihr ausserdem wissen müsst: Adele liebt Britney Spears

Link zum Artikel

Rekord: Adeles Schweizer Konzerte in nur 3 Minuten ausverkauft

Link zum Artikel

Liebe Adele, auch wir sagen «Hello»! Und würdigen dein Genie mit 33 Breakup-Songs

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Fotograf schiesst DAS Foto der Notre-Dame und muss sich nun gegen Fake-Vorwürfe wehren

Link zum Artikel

Das grösste Verdienst von Tesla sind nicht die eigenen Autos

Link zum Artikel

Schluss mit Lügen! So lässt sich die ganze Welt allein mit grüner Energie versorgen

Link zum Artikel

Vergiss Tinder! Hier erfährst du, welches Potenzial deine Fassade hat 😉

Link zum Artikel

17 katastrophale Tinder-Chats, die definitiv niemanden antörnen

Link zum Artikel

Vermisst und wieder aufgetaucht – 9 Fälle von Kindern, die verschwunden waren

Link zum Artikel

Mit diesen 21 Fakten kannst du beim kommenden «Game of Thrones»-Marathon angeben

Link zum Artikel

«SRF Deville» verkündet Pfadi-Putsch in Liechtenstein – diese finden's gar nicht lustig

Link zum Artikel

Brauchen wir einen Green New Deal, um eine Rezession zu vermeiden?

Link zum Artikel

Wie rechte Ideologen den Brand von Notre-Dame für ihre Zwecke instrumentalisieren

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wusstet ihr eigentlich, dass Freddie Mercury so ein richtiger Katzen-Fan war?

«Rock's greatest lover of cats» – so bezeichnete sich der Queen-Frontmann selbst. Das dürfte so zutreffen, denn laut seinem Lebenspartner Jim Hutton behandelte Freddie «seine Katzen wie seine eigenen Kinder».

Wenn er auf Tour war oder für Aufnahmen im Studio, rief er regelmässig zuhause an, um mit ihnen zu sprechen. 

Zehn Katzen besass er während seines Lebens, angefangen in den Siebzigerjahren mit Tom and Jerry, die er gemeinsam mit seiner Ehefrau Mary Austin besass, gefolgt von Tiffany …

Artikel lesen
Link zum Artikel