Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Breaking News: Vujo ist verliebt. Schon wieder. In eine 23-Jährige. Was wohl Mel dazu sagt?



Melanie Vujo

Wir sagen es mal so: Seriously not an item anymore – Vu und Mel.
Bild: Facebook

Was seine Ex Melanie Winiger kann, kann Vujo Gavric schon lange: Von einer Beziehung in die nächste hüpfen. Nur wenige Tage nach der offiziellen Trennung ist der Ex-Bachelor nun mit einem schwedischen Model glücklich.

Und was sagt Melanie Winiger dazu?

«Es ist alles frisch und ein bisschen kompliziert, aber ich habe definitiv Schmetterlinge im Bauch», sagte Gavric zu blick.ch. Die 23-jährige Liia ist dem 30-Jährigen laut einem Bekannten vor rund zwei Wochen per Zufall am Flughafen über den Weg gelaufen.

Während Gavric mit seiner Neuen ein romantisches Wochenende in Paris plant, geniesst seine Verflossene, Moderatorin und Schauspielerin Melanie Winiger, ihre ebenfalls taufrische Beziehung mit dem Zürcher DJ Reto Ardour.

Bild

Liia ist scheinbar ein Model, aber «Blick» zeigt nur ein offenbar privates Foto, das verpixelt ist und laut Zusatz «ZVG» angeblich zur Verfügung gestellt wurde.

(sda/aargauerzeitung.ch)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0815-Schneefiguren kann jeder – staune über diese 27 Meisterwerke!

Wie viele Schneefiguren hast du in deinem Leben bereits gesehen? Bleibst du überhaupt noch deswegen stehen, um ihn dir vielleicht genauer anzusehen?

Eines können wir mit Sicherheit sagen, bei diesen Schneefiguren würdest du es bestimmt tun. Denn sie sind alles andere als 0815.

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel