DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Zeigt dieses Video, wie sich Rihanna Koks reinzieht?

15.04.2015, 12:2115.04.2015, 12:34

Riesen-Aufregung um Rihanna: Ein Video, das am Wochenende beim Coachella-Festival aufgenommen wurde, zeigt die Sängerin beim Drogenkonsum. Die 27-Jährige hält etwas langes Weisses in der Hand, das wie ein Röhrchen aussieht. Die Kamera schwenkt kurz von dem Superstar weg – und als sie Rihanna wieder in den Fokus nimmt, fasst die sich an die Nase und zieht anscheinend etwas hoch.

Was glaubst du, was Rihanna in dem Video getan hat?
1 / 8
Zeigt ein Coachella-Video Rihanna beim Koksen?
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
In diesem Bericht wird sowohl das fragliche Video wie auch Rihannas Dementi gezeigt.video: youtube/breaking news

Nachdem das Video öffentlich geworden ist, hat die Frau aus Barbados rüde dementiert, dass es sich um Koks gehandelt habe. In einem mittlerweile gelöschten Instagram-Post schrieb sie, «jeder Trottel» könne sehen, dass sie einen Joint drehe. Nur weil sie sich mal an die eigene Nase gefasst habe, sei dies kein Beweis für ein solches Vergehen.

Die Reaktionen auf Twitter liessen nicht lange auf sich warten: Die meisten Kommentatoren glauben nicht wirklich daran, dass die Dame sich bloss einen Joint einverleibt hat.

Einen wirklichen Beweis lieferte aber nur dieser User:

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Diese 12 Filme und Serien kommen im Januar

Neues Jahr, neuer Streaming-Content.

Zur Story