Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Stolz schwellt die Schweizer Brust: UNSERE Anja Zeidler hat mit Justin Bieber gefeiert



Anja Zeidler will hoch hinaus – und hat dafür vollen Körpereinsatz gezeigt: 2014 liess sie sich in ihrer neuen Wahl-Heimat Amerika die Brüste machen. «Weil ich in der Fitnessszene Karriere machen will», verriet sie anno dazumal dem «Blick». Und: «Ich will an die Spitze, der Rest genügt mir nicht.»

Es scheint, als würde sie ihrem Ziel näher kommen. Denn das «Fitnessmodel» hat einen der ganz grossen Stars getroffen: Justin Bieber.

DEN Justin Bieber? Na klar! (Gibt es zwei von denen? Eben, nein!) Sie hat nicht nur für ihn getanzt, sondern durfte sogar zu dem Sänger nach Hause. Und was hat die Zeidler direkt im Anschluss gemacht?

Umfrage

Was hat die Zeldler nach ihrem Treffen mit Bieber gemacht?

  • Abstimmen

4,563

  • Sie hat sich umgehend bei «20 Minuten» gemeldet, um ihren Ruhm zu mehren.84%
  • Sie hat beschlossen, die Sache als ihr süsses Geheimnis zu bewahren.4%
  • Ich weiss es doch nicht!11%

Auch wenn es für einige überraschend kommt: Anstatt dieses Rendezvous als süsses Geheimnis unter ihrem Herzen zu tragen, beschloss Anja Zeidler, ihre Mitmenschen an dieser nicht alltäglichen Begegnung teilhaben zu lassen. Sie schickte «20 Minuten» ein kurzes Tanz-Video von der Party in Los Angeles, bei der Bieber aufgelegt hat.

Und? Mit welchem coolen Spruch hat der Weltstar UNSERE Schweizerin aufgegabelt?

Umfrage

Was sagte Bieber zur Zeidler?

  • Abstimmen

4,626

  • Hallo! Mein Name ist der Justin!7%
  • Naaaaa!? Ich bring sich ganz gross raus!!!3%
  • Heeeeeey! Sind die echt?17%
  • Du siehst aus wie eine, die um jeden Preis Karriere machen will. Wie ist deine Nummer?21%
  • Wer bist du denn? Schweizerin? Ich krieg gleich ein Matterhorn, harharhar!21%
  • Wie ist dein Name? Du bist schön.21%
  • Ich bin meinungsschwach und/oder weiss keine Antwort, deshalb wähle ich diese Option.10%

Entweder, man hat Charme, oder man hat Scham. Bieber hat vielleicht beides, denn er sagte doch wirklich: «Wie ist dein Name? Du bist schön», wie die 22-Jährige «20 Minuten» wissen liess.

Die exotische Antwort «Anja» scheint ihn überzeugt zu haben: Der Star lud das Model zu sich nach Hause ein. «Wir waren etwa 20 Leute dort», verrät die Anja. «Es ist gigantisch! Alles sehr stilvoll und komplett in weiss eingerichtet.»

Einen Schönheitsfehler hatte die Einladung jedoch. Natürlich nicht Anja Zeidler, so viel steht fest. Was war aber nicht so cool?

Umfrage

Was lief verkehrt?

  • Abstimmen

4,044

  • Justin outete sich daheim als Männerliebhaber.16%
  • Menno, Justin hat voll mit einer anderen rumgeknutscht!12%
  • Justin verriet, dass er gar nicht auf grosse Brüste steht.5%
  • Im Auto war kein Platz für Anja, und nachher hat sie die Adresse nicht gefunden.9%
  • Anja musste wie alle Gäste das Handy abgeben und konnte keine weiteren Videos machen, um ihren Ruhm zu mehren.53%
  • Ich weiss nicht. Gar nichts weiss ich!!!!5%

Handyverbot im Hause Bieber – schlecht für Anja Z. aus der S. – aber wenigstens hat sie die Nummer des jungen Mannes – und kann sich sogar an seine Adresse erinnern, wie sie unserer Konkurrenz «vor dem Schlafen per WhatsApp [ausrichtete]».

Und wie war der 22-Jährige so unterwegs? Da kommst du nie drauf ...

Umfrage

Wie ist der Justin laut der Anja?

  • Abstimmen

3,755

  • Horny und gierig.14%
  • Spitz und gestopft.10%
  • Gut bestückt, aber auch gut gefüllt.8%
  • Klein, aber oho.7%
  • Total nett und easy drauf.48%
  • Ich weiss nicht, was ich nicht weiss, wirklich!12%

Nett und easy – das ist der Stoff, aus dem feucht-feminine Fitnessträume sind.

Und damit wäre diese traumhafte Episode aus der Serie «EINE/R VON UNS trifft jemanden MIT RANG UND NAMEN» auch schon wieder zu Ende – nur ein Bonmot haben wir noch: Welchen Satz hat Zeidler dem Bieber beigebracht?

Umfrage

Was lernte der Bieber?

  • Abstimmen

3,562

  • Wieso liegt da Stroh?20%
  • Servus, Grüezi und Hallo, Doppel-D-Dekolltee (Jodel)!15%
  • Wo e Anja isch, isch ou e Wäg.11%
  • Du hesch e geile Arsch.47%
  • Ich weiss es nicht. Ich schwör!!!7%

Die Zeidler hat dem Bieber einen Mundart-Satz beigebracht, der in die Hose geht. Und mit diesem letzten traurigen Fakt ist unsere Chronistenpflicht nun auch erfüllt.

Umfrage

Du so?

  • Abstimmen

3,188

  • Das war ja mal wieder völliger Mumpitz! Gut gemacht!!!18%
  • Wieso berichtet ihr überhaupt über die? Das ist doch verschwendete Energie! Ich schreib jetzt erstmal einen Kommentar ...15%
  • Die dubiose Darstellung der Verhältnisse in dieser Geschichte ist dem guten Geschmack gemessen an dessen Wichtigkeit unwürdig.9%
  • Typisch watson, wohl neidisch, dass sie diesen brandheissen Scoup euren Konkurrenten von «20 Minuten» zuerst gesteckt hat, wie???20%
  • Ache, ne?! Kannst dich wohl nicht so aufpumpen wie die Zeidler, watson?! Hab du erstmal 140'000 Follower auf Instagram!!!6%
  • Hihi, aufpumpen ...23%
  • Sagte ich es bereits «Ich weiss es nicht»? 9%

(phi)

Das könnte dich auch interessieren:

Fotograf schiesst DAS Foto der Notre-Dame und muss sich nun gegen Fake-Vorwürfe wehren

Link zum Artikel

Das grösste Verdienst von Tesla sind nicht die eigenen Autos

Link zum Artikel

Schluss mit Lügen! So lässt sich die ganze Welt allein mit grüner Energie versorgen

Link zum Artikel

Vergiss Tinder! Hier erfährst du, welches Potenzial deine Fassade hat 😉

Link zum Artikel

17 katastrophale Tinder-Chats, die definitiv niemanden antörnen

Link zum Artikel

Vermisst und wieder aufgetaucht – 9 Fälle von Kindern, die verschwunden waren

Link zum Artikel

Mit diesen 21 Fakten kannst du beim kommenden «Game of Thrones»-Marathon angeben

Link zum Artikel

«SRF Deville» verkündet Pfadi-Putsch in Liechtenstein – diese finden's gar nicht lustig

Link zum Artikel

Brauchen wir einen Green New Deal, um eine Rezession zu vermeiden?

Link zum Artikel

Wie rechte Ideologen den Brand von Notre-Dame für ihre Zwecke instrumentalisieren

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

60
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
60Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Andreas19 22.03.2016 19:43
    Highlight Highlight wieso liegt hier stroh? XD ich heul gleich vor lachen
  • StealthPanda 22.03.2016 10:58
    Highlight Highlight Bei Justin Bieber wird nicht nur AnnaNass sondern auch AnjaNass.
  • Sir Eau Tonin 22.03.2016 09:11
    Highlight Highlight Ich glaube, trotz des Namens, der Justin spricht kein Deutsch. Somit sind eure Umfragen für die cat.
  • Zerpheros {aka Comtesse du Zerph} 22.03.2016 07:41
    Highlight Highlight Liebe watsons! Ihr wollt kompliziert? Ihr kriegt kompliziert, aber bitte mit Genitiv:

    "Die dubiose Darstellung der Verhältnisse in dieser Geschichte ist deS guten GeschmackS, gemessen an dessen Wichtigkeit, unwürdig."

    Kratzfüsselnd und mit freundlichsten Grüssen, der tägliche Besserwisser
  • iNDone 22.03.2016 06:28
    Highlight Highlight Funktioniert gut! Klickbait vom Feinsten. Wer sind die Leute überhaupt? Hab nur grosse Titten gesehen...
  • Andeli 22.03.2016 05:18
    Highlight Highlight Wer ist Anja?
  • Darkside 22.03.2016 01:02
    Highlight Highlight Der ist auch gar nix zu billig um Aufmerksamkeit zu erhaschen. Peinlichst.
  • Hackphresse 22.03.2016 00:54
    Highlight Highlight Um was ischs im Artikel gange? Ha nur dUmfrage gläse und bi den zude Kommentär cho. Isch die Anja en Bieber? Ich ha viel lieber Ottä 😇(Ottenemoji/Ottmoji)
  • sägsali 21.03.2016 23:52
    Highlight Highlight Schade eigentlich gibt man solchen H*** Medienpräsenz.
  • alt_f4 21.03.2016 22:41
    Highlight Highlight lel
  • Nick Name 21.03.2016 21:26
    Highlight Highlight Lustig, wie viele das kommentieren.


    Oh!
    Jetzt hab ich auch.
    :-)
  • Christian Schönbächler 21.03.2016 21:19
    Highlight Highlight Erschrekend, wie viel ich über Justin Bieber weiss. ^^
  • Buebi 21.03.2016 20:00
    Highlight Highlight Was ist das Anja Zeigler? Ziegler? Zeiger? Und wie hiess der andere schon wieder? Bieder?
    • AJACIED 21.03.2016 22:33
      Highlight Highlight Tzzzz tu nicht so als ob du die beiden nicht kennst.
      Bist ein sehr schlechter Schauspieler
    • Buebi 22.03.2016 08:11
      Highlight Highlight Kennen bestimmt nicht. Passt nicht zu meinem Freundeskreis...
  • Kstyle 21.03.2016 19:14
    Highlight Highlight Was heisst da UNSERE? 3,2,1 meins ;-)
  • äti 21.03.2016 19:11
    Highlight Highlight jööö süüsss - um was geht es eigentlich - gibt es das womöglich auch in rosa Marzipan? auf Ostern?
  • Gebietsvertreter 21.03.2016 18:28
    Highlight Highlight Ihr könnt mir sagen was Ihr wollt, aber diese Frau ist schon sehr attraktiv, auch wenn sie keine natürlichen Brüste hat (Ok, ungeschminkt sieht das Ganze wahrscheinlich ganz anders aus)! Den Bericht habe ich nicht gelesen, sondern nur die Bilder angeschaut und danach ihr Insta-Account angeklickt. Ich bin mir sicher, ich war nicht der einzige! :D Danke, watson
    • Mia_san_mia 21.03.2016 18:40
      Highlight Highlight Ja das Titelbild hat zum anklicken eingeladen 😊
    • Hayek1902 21.03.2016 20:06
      Highlight Highlight sie ist nicht hässlich, ich würde auch, aber mein typ ist sie nicht
  • Ehringer 21.03.2016 18:15
    Highlight Highlight Bin ja echt ein wenig geschockt, wieviele Bünzlibürger in der Zwischenzeit Watson lesen. Liebe "wieso gebt ihr der Zeidler eine Plattform"-Kommentierer: nicht Watson wird zu 20min, sondern ihr bringt das typische 20min-Kommentar-Gehabe zu Watson. Ich lese genau darum Watson: weil sie aus Sachen, die andere Zeitungen völlig ernst nehmen, einfach eine Parodie machen. Und weil mir ein solcher Artikel ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Das ist ja das Schöne an Onlinemedien: es hat unbeschränkt Platz, man muss sich nicht auf einige Artikel beschränken. In diesem Sinne: Stock aus dem Allerwertesten.
    • pinex 21.03.2016 19:59
      Highlight Highlight Jedes. Wort. Ein. Treffer. Merci.
    • jjjj 21.03.2016 22:17
      Highlight Highlight Yeah, riiiight. Als ob 20min so anders ist und z.B. die Zeidler ernst nimmt. Am Schluss zählt überall nur noch der Klick. Nicht mehr und nicht weniger...

    • jjjj 21.03.2016 22:23
    Weitere Antworten anzeigen
  • hektor7 21.03.2016 17:27
    Highlight Highlight Ob Justin wohl auch einen Porsche fährt...?
  • LaPaillade #BringBackHansi 21.03.2016 16:07
    Highlight Highlight Warum gab es für diesen Artikel keinen Push? Bin entsetzt, dabei ist Anja Zeidler ja DIE schweizer Persönlichkeit.


    FunFact: Ameisenköniginen können bis zu 30 Jahre alt werden.
  • SusiBlue 21.03.2016 15:49
    Highlight Highlight Wer macht mir den Detektiv und sagt mir, was die auf Bein (und Arm) tättowiert hat? 😜
    • joe 21.03.2016 17:21
      Highlight Highlight Blick oder 20min . . . ! ;-)
  • Der Beukelark 21.03.2016 15:17
    Highlight Highlight Ich hoffe hinter solchen dummen Artikeln steht die Absicht das Zielpublikum dieser Anja in Watson einzubinden und längerfristig politisch zu prägen. Wenn nicht, dann schämt euch!
    • Philipp Dahm 21.03.2016 15:30
      Highlight Highlight Genau so ist es!
    • Mia_san_mia 21.03.2016 18:08
      Highlight Highlight Ists wohl leider nicht... Sie machen auf möchtegern cool weil sie sich über diese Frau lustig macht. In Wahrheit hätten sies wohl lieber gehabt, wenn sie ihr Video an Watson anstatt 20min geschickt hätte...
  • Aussie 21.03.2016 15:05
    Highlight Highlight Anya who?
    • Philipp Dahm 21.03.2016 15:31
      Highlight Highlight Tanja! Äh, Tanya!
  • mrgoku 21.03.2016 14:41
    Highlight Highlight ich hab mir nur die bilder angschaut... kann jemand den text zusammenfassen?
    • Markus86 21.03.2016 14:53
      Highlight Highlight tl;dr
    • joe 21.03.2016 17:23
      Highlight Highlight ES HAT TEXT....?!?
  • John M 21.03.2016 14:37
    Highlight Highlight Und wann kommt der erste Anja P0rn? Der würde bestimmt reissenden Absatz finden. Danach würden noch viel mehr hier behaupten sie nicht zu kennen
  • Imfall 21.03.2016 14:13
    Highlight Highlight hab schon spannendere telefonbücher gelesen
    Benutzer Bild
  • Lezzelentius 21.03.2016 13:49
    Highlight Highlight Habe wegen der Bewbs auf den Artikel geklickt. :^)
  • Calvin Whatison 21.03.2016 13:24
    Highlight Highlight wer zum Teufel ist das ? muss man die kennen ?
    • Jol Bear 21.03.2016 19:49
      Highlight Highlight @sa set (Captain obvious): sie IST ein top Exportgut für die USA. Sonst hätte ja der Bieber nicht gleich angebissen. Ein erfolgreiches Angebot muss sich schliesslich am Kundenbedürfnis orientieren... Aber zugegeben, eigentlich würde ich diese mir unbekannte Anja Zeindler lieber als den Promi Justin Bieber einladen.
  • Andrea Reist 21.03.2016 13:23
    Highlight Highlight Behold...
    Benutzer Bild
  • Simsalabum 21.03.2016 13:17
    Highlight Highlight Wieso lese ich den Quatsch überhaupt?
    • SaveAs_DELETE 21.03.2016 13:50
      Highlight Highlight Ach, Text hatte aus auch noch? :-)
  • rasca 21.03.2016 13:16
    Highlight Highlight Absoluter Nonsense und völlig irrelevant für mein Leben. Unterhalten hats mich trotzdem. Well done!
    • Philipp Dahm 21.03.2016 15:38
      Highlight Highlight So soll es sein, bedankt!
  • Tatwort 21.03.2016 13:13
    Highlight Highlight Wenn meine Brust schwelt, wird's mir warm ums Herz. Sogar übermässig. Wenn sie aber schwillt, dann lieber die, als etwas anderes. Sorry dass ich hier als Rabulist walte :-p

    Und übrigens: Bin ich eigentlich der Einzige, der bei der AZ zu viel Winkefleisch sieht?
    • boexu 21.03.2016 15:27
      Highlight Highlight bingo wings?
  • Incendium 21.03.2016 13:10
    Highlight Highlight Anja Wer? Muss man wissen wer das ist?
    • Human 21.03.2016 13:27
      Highlight Highlight Frag ich mich auch immer aber wenigstens hatte dieser Artikel Umfragen - das einzigste was ich gut fand :D
  • Santale1934 21.03.2016 12:59
    Highlight Highlight Warum Watson?! WARUM????

    Reicht der Montag an sich alleine nicht genug aus, um mich zu quälen? :'(

    Aber die Umfragen fand ich toll :D
    Benutzer Bildabspielen
    • jellyshoot 21.03.2016 13:15
      Highlight Highlight ein hoch auf die umfragen ;))
  • AirChicken 21.03.2016 12:58
    Highlight Highlight Warum ist das eine Newsmeldung wert? Ich kann auch feiern gehen und euch einen Input schicken
  • maxi 21.03.2016 12:56
    Highlight Highlight uhi ja jetzt semmer uhuere stolz....
  • Holy Crèpe 21.03.2016 12:39
    Highlight Highlight Figurtechnisch gesehen verstehe ich, weshalb die Zeidler dermassen viel Aufmerksamkeit kriegt. Das wärs dann auch schon.
    • Kibar Feyzo 21.03.2016 12:54
      Highlight Highlight Für jemand der so Stolz auf ihre Vorzüge ist hat sie zuviel Celulitis.
    • Fumo 21.03.2016 12:55
      Highlight Highlight Sie ist ja auch ein Model, für was anderes als das Aussehen will sie gar keine Aufmerksamkeit.
    • Nico Rharennon 21.03.2016 12:59
      Highlight Highlight Joah aber bald ist es vorbei mit Anja-Sex-Gedanken, wenn sie dann das ganze Gesicht voller Botox hat. :-(

Wusstet ihr eigentlich, dass Freddie Mercury so ein richtiger Katzen-Fan war?

«Rock's greatest lover of cats» – so bezeichnete sich der Queen-Frontmann selbst. Das dürfte so zutreffen, denn laut seinem Lebenspartner Jim Hutton behandelte Freddie «seine Katzen wie seine eigenen Kinder».

Wenn er auf Tour war oder für Aufnahmen im Studio, rief er regelmässig zuhause an, um mit ihnen zu sprechen. 

Zehn Katzen besass er während seines Lebens, angefangen in den Siebzigerjahren mit Tom and Jerry, die er gemeinsam mit seiner Ehefrau Mary Austin besass, gefolgt von Tiffany …

Artikel lesen
Link zum Artikel