Populärkultur
People

Stolz schwellt die Schweizer Brust: UNSERE Anja Zeidler hat mit Justin Bieber gefeiert

Stolz schwellt die Schweizer Brust: UNSERE Anja Zeidler hat mit Justin Bieber gefeiert

21.03.2016, 12:3131.03.2016, 15:36
Mehr «Populärkultur»

Anja Zeidler will hoch hinaus – und hat dafür vollen Körpereinsatz gezeigt: 2014 liess sie sich in ihrer neuen Wahl-Heimat Amerika die Brüste machen. «Weil ich in der Fitnessszene Karriere machen will», verriet sie anno dazumal dem «Blick». Und: «Ich will an die Spitze, der Rest genügt mir nicht.»

Es scheint, als würde sie ihrem Ziel näher kommen. Denn das «Fitnessmodel» hat einen der ganz grossen Stars getroffen: Justin Bieber.

DEN Justin Bieber? Na klar! (Gibt es zwei von denen? Eben, nein!) Sie hat nicht nur für ihn getanzt, sondern durfte sogar zu dem Sänger nach Hause. Und was hat die Zeidler direkt im Anschluss gemacht?

Was hat die Zeldler nach ihrem Treffen mit Bieber gemacht?

Auch wenn es für einige überraschend kommt: Anstatt dieses Rendezvous als süsses Geheimnis unter ihrem Herzen zu tragen, beschloss Anja Zeidler, ihre Mitmenschen an dieser nicht alltäglichen Begegnung teilhaben zu lassen. Sie schickte «20 Minuten» ein kurzes Tanz-Video von der Party in Los Angeles, bei der Bieber aufgelegt hat.

Und? Mit welchem coolen Spruch hat der Weltstar UNSERE Schweizerin aufgegabelt?

Was sagte Bieber zur Zeidler?

Entweder, man hat Charme, oder man hat Scham. Bieber hat vielleicht beides, denn er sagte doch wirklich: «Wie ist dein Name? Du bist schön», wie die 22-Jährige «20 Minuten» wissen liess.

Die exotische Antwort «Anja» scheint ihn überzeugt zu haben: Der Star lud das Model zu sich nach Hause ein. «Wir waren etwa 20 Leute dort», verrät die Anja. «Es ist gigantisch! Alles sehr stilvoll und komplett in weiss eingerichtet.»

Einen Schönheitsfehler hatte die Einladung jedoch. Natürlich nicht Anja Zeidler, so viel steht fest. Was war aber nicht so cool?

Was lief verkehrt?

Handyverbot im Hause Bieber – schlecht für Anja Z. aus der S. – aber wenigstens hat sie die Nummer des jungen Mannes – und kann sich sogar an seine Adresse erinnern, wie sie unserer Konkurrenz «vor dem Schlafen per WhatsApp [ausrichtete]».

Und wie war der 22-Jährige so unterwegs? Da kommst du nie drauf ...

Wie ist der Justin laut der Anja?

Nett und easy – das ist der Stoff, aus dem feucht-feminine Fitnessträume sind.

Und damit wäre diese traumhafte Episode aus der Serie «EINE/R VON UNS trifft jemanden MIT RANG UND NAMEN» auch schon wieder zu Ende – nur ein Bonmot haben wir noch: Welchen Satz hat Zeidler dem Bieber beigebracht?

People
AbonnierenAbonnieren
Was lernte der Bieber?

Die Zeidler hat dem Bieber einen Mundart-Satz beigebracht, der in die Hose geht. Und mit diesem letzten traurigen Fakt ist unsere Chronistenpflicht nun auch erfüllt.

Du so?

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
78 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Imfall
21.03.2016 14:13registriert März 2016
hab schon spannendere telefonbücher gelesen
Stolz schwellt die Schweizer Brust: UNSERE Anja Zeidler hat mit Justin Bieber gefeiert
hab schon spannendere telefonbücher gelesen
1520
Melden
Zum Kommentar
avatar
LaPaillade
21.03.2016 16:07registriert Juni 2015
Warum gab es für diesen Artikel keinen Push? Bin entsetzt, dabei ist Anja Zeidler ja DIE schweizer Persönlichkeit.


FunFact: Ameisenköniginen können bis zu 30 Jahre alt werden.
1511
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ehringer
21.03.2016 18:15registriert Februar 2015
Bin ja echt ein wenig geschockt, wieviele Bünzlibürger in der Zwischenzeit Watson lesen. Liebe "wieso gebt ihr der Zeidler eine Plattform"-Kommentierer: nicht Watson wird zu 20min, sondern ihr bringt das typische 20min-Kommentar-Gehabe zu Watson. Ich lese genau darum Watson: weil sie aus Sachen, die andere Zeitungen völlig ernst nehmen, einfach eine Parodie machen. Und weil mir ein solcher Artikel ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Das ist ja das Schöne an Onlinemedien: es hat unbeschränkt Platz, man muss sich nicht auf einige Artikel beschränken. In diesem Sinne: Stock aus dem Allerwertesten.
1359
Melden
Zum Kommentar
78