Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Jennifer Lawrence: Kiffen vor den Oscars



Jennifer Lawrence poses for photographers upon arrival at the screening for the film 'Joy ' in London, Thursday, Dec. 17, 2015. (Photo by Joel Ryan/Invision/AP)

Jennifer Lawrence gibt Einblick in ihr Privatleben.
Bild: Joel Ryan/Invision/AP/Invision

Hollywoodstar Jennifer Lawrence ist nach eigenen Angaben bekifft zu einer Oscar-Verleihung gegangen. Und sie hat einen Kollegen auch schon privat geküsst.

Auf die Frage, ob sie einmal vor einer Preisverleihung Gras geraucht habe, erzählte die 25-Jährige am Montag in der US-Sendung «Watch What Happens Live»: «Ich habe einmal vor den Oscars – ich sage nicht, vor welchen – gesehen, wie mein Bruder aus einer Bong (Wasserpfeife) geraucht hat.»

Als Moderator Andy Cohen sie fragte, ob sie selbst auch an der Wasserpfeife gezogen habe, sagte Lawrence kleinlaut: «Ja.» Die Frage, ob es vor der Verleihung war, als sie den Oscar für ihre Rolle im Film «Silver Lingings» erhielt, wollte sie nicht beantworten.

Lawrence verriet ausserdem, dass sie Liam Hemsworth (25), ihren Kollegen aus der «Tribute von Panem»-Reihe, auch privat geküsst habe. «Liam und ich sind zusammen aufgewachsen. Liam ist echt heiss», sagte sie. «Was hättest du getan?»

(aargauerzeitung.ch)

Abonniere unseren Newsletter

3
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen

Erkennst du diese berühmten Bands ... anhand der Musiker?

Erkennst du die Band anhand des Bassisten? Oder des Schlagzeugers/Keyboarders/Triangelspielers? Oder kennst du einfach den hübschen Sänger, der vorne steht?

Artikel lesen
Link zum Artikel