Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Nicht Phil Collins 

Wer ist das – und was hat er mit dem Sänger gemacht, den wir seit den Achtzigern mit Schnauz und Arm-Bändeli kennen? 

02.03.15, 15:17 02.03.15, 15:52


Wenn wir sagen würden, dass wir den folgenden Sänger kaum erkannt hätten, wäre das eine Untertreibung. Denn hätten wir nicht doppelt und dreifach gelesen, dass es sich wirklich um den besagten Musiker aus den Achtzigern und Neunzigern handelt, hätten wir es nicht geglaubt. Ein Blick auf seine Facebook-Fanpage bestätigt aber den neuen Look des deutschen Sängers. 

bild: facebook

Na, geraten?

Bevor wir euch die Auflösung verraten, geben wir euch noch den Tipp, dass der heute 63-Jährige am vergangenen Freitag seine neue CD «Brandneu» veröffentlichte. 

Also, seid ihr bereit? Es ist ...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

... Wolfgang Petry! 

German singer  Wolfgang Petry  performs during the television show 'Can You Take a Joke? (Verstehen Sie Spass)' in Offenburg, Germany, on Saturday, 1 November 2003.  EPA/Uli Deck

Bild: EPA dpa

Die letzten neun Jahre war es ruhig um den ehemaligen Schlagerstar geworden. Gegenüber der Bild liess er verlauten: «Ich werde auch nicht ins herkömmliche Musikgeschäft zurückkommen, aber Musik zu machen kann mir keiner verbieten – noch nicht mal ich mir selber.»

Voilà – Wolles neuer Sound: 

(sim)

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.

Abonniere unseren Daily Newsletter

2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Don Huber 03.03.2015 05:55
    Highlight So sieht er echt besser aus. Aber damals wars ja in :-)
    0 0 Melden
    • derBurch 03.03.2015 09:08
      Highlight Gefällt!
      1 0 Melden

Justin Bieber hat sich verlobt (und zwar nicht mit Selena Gomez 🙃)

Justin Bieber und Hailey Baldwin haben sich öffentlich ihre Liebe gestanden – und ihre Verlobung bestätigt. Der 24-jährige kanadische Sänger schrieb am Montag auf Instagram: «Du bist die Liebe meines Lebens».

Bieber sei fest entschlossen, den Rest seines Lebens mit dem 21-jährigen amerikanischen Model zu verbringen, schrieb der Teenie-Schwarm in der öffentlichen Liebeserklärung. 

Er verspreche, «unsere Familie mit Ehre und Redlichkeit zu führen» und sich durch Jesus leiten zu lassen. Der …

Artikel lesen