Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Mirjana Puhar

Ehemaliges «America's Top Model» ermordet



Die «America's Next Top Model»-Kandidatin Mirjana Puhar wurde gestern in Charlotte, North Carolina, ermordet, wie TMZ berichtet. Die 19-Jährige soll zur Tatzeit im Haus ihres Freundes Jonathan Alvarado (23) und dessen Mitbewohner Jusmar Gonzaga-Garcia (21) gewesen sein. Die beiden Männer wurden ebenfalls erschossen.

Die Polizei liess verlauten, dass beim Dreifachmord Drogen im Spiel waren. Nun wurde der 19-jährige Emmanuel Jesus Rangel festgenommen. 

Wie TMZ weiter weiss, ist Mirjana Puhar erst gerade mit den Jungs zusammengezogen. Sie war letztes Jahr Kandidatin bei «ANTM».

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0815-Schneefiguren kann jeder – staune über diese 27 Meisterwerke!

Wie viele Schneefiguren hast du in deinem Leben bereits gesehen? Bleibst du überhaupt noch deswegen stehen, um ihn dir vielleicht genauer anzusehen?

Eines können wir mit Sicherheit sagen, bei diesen Schneefiguren würdest du es bestimmt tun. Denn sie sind alles andere als 0815.

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel