Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Mirjana Puhar

Ehemaliges «America's Top Model» ermordet

Die «America's Next Top Model»-Kandidatin Mirjana Puhar wurde gestern in Charlotte, North Carolina, ermordet, wie TMZ berichtet. Die 19-Jährige soll zur Tatzeit im Haus ihres Freundes Jonathan Alvarado (23) und dessen Mitbewohner Jusmar Gonzaga-Garcia (21) gewesen sein. Die beiden Männer wurden ebenfalls erschossen.

Die Polizei liess verlauten, dass beim Dreifachmord Drogen im Spiel waren. Nun wurde der 19-jährige Emmanuel Jesus Rangel festgenommen. 

Wie TMZ weiter weiss, ist Mirjana Puhar erst gerade mit den Jungs zusammengezogen. Sie war letztes Jahr Kandidatin bei «ANTM».

(lue)



Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Diese 5 Filme wurden von Stan Lee höchstpersönlich empfohlen (es sind keine Marvel-Filme)

Superhelden sind heutzutage nicht mehr aus der Populärkultur wegzudenken. Einen grossen Anteil daran hat der am 12. November verstorbene Stan Lee. Doch welche Filme interessierten eigentlich einen Mann, der für einige der populärsten Blockbuster der Welt die Geschichten geliefert hat?

Tatsächlich hat Stan Lee in einem Interview von 2009 mit der Kritikerplattform Rotten Tomatoes über das Thema Lieblingsfilme gesprochen. Gegenüber dem Journalisten Matt Atchity sagte er:

Dennoch konnte sich …

Artikel lesen
Link to Article