Populärkultur
Retro

Zur Erinnerung: 24 creepy Kinder aus Retro-Werbungen

Zur Erinnerung: 24 creepy Kinder aus Retro-Werbungen

03.05.2016, 15:2403.05.2016, 15:38
Mehr «Populärkultur»

Da schreien alle über die sexistischen Werbeplakate von früher. Aber hat sich schon mal jemand darauf geachtet, wie grauenhaft grausam die Kinder damals auf den Plakaten dargestellt wurden? Wer glaubt, der Bub auf der alten Kinderschokolade-Schachtel sei furchteinflössend, der hat noch nicht weiter in die Vergangenheit geschaut ... 

Voilà: Creepy Kinder in Retro-Werbungen

1 / 23
24 creepy Kinder in Retro-Werbungen
Dieser Toast schmeckt mörderisch gut!
Bild via Imgur.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Und nun kommen sie also doch: 24 unfassbar sexistische Werbungen, die tatsächlich mal gedruckt wurden: 

1 / 26
24 krass sexistische Werbungen, die tatsächlich mal gedruckt wurden
In einer fernen Zukunft werden gar Frauen auf den Mond fliegen!
Und dort werden sie ... putzen.
quelle: thoughtcatalog/neatdesigns/huffpo / thoughtcatalog/neatdesigns/huffpo
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1