DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn historische Figuren Snapchat hätten – die Schwiizerdütsch-Edition, Teil 2

23.09.2015, 15:0324.09.2015, 07:49

«Kunst kann doch interessant sein», schrieb User Schüli_4 zum ersten Teil der historischen Snapchats. Und weil wir alle so gerne dazu lernen: Bitteschön, hier kommt Teil zwei! 

bild: imgur/watson
bild: imgur/watson
bild: imgur/watson
bild: imgur/watson
bild: imgur/watson

Wenn historische Figuren Snapchat hätten – Teil 1

bild: imgur/watson
bild: imgur/watson
bild: imgur/watson
bild: imgur/watson
bild: imgur/watson
bild: imgur/watson
bild: imgur/watson

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

«TV-total» ist zurück – das sind die lustigsten Momente, die uns geblieben sind
«TV total» feiert sein Comeback. Die Kultseldung flimmert ab dem 10. November immer mittwochs über die Bildschirme. Zum Start ein paar lustige «TV total»-Momente, die uns geblieben sind.

Nach «Wetten, dass..?» kehrt nun auch die Sendung «TV total» zurück ins Fernsehen. ProSieben holt sich die das Kultformat zurück.

Zur Story