Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn historische Figuren Snapchat hätten – die Schwiizerdütsch-Edition, Teil 2



«Kunst kann doch interessant sein», schrieb User Schüli_4 zum ersten Teil der historischen Snapchats. Und weil wir alle so gerne dazu lernen: Bitteschön, hier kommt Teil zwei! 

Bild

bild: imgur/watson

Bild

bild: imgur/watson

Bild

bild: imgur/watson

Bild

bild: imgur/watson

Bild

bild: imgur/watson

Bild

Wenn historische Figuren Snapchat hätten – Teil 1

Bild

bild: imgur/watson

Bild

bild: imgur/watson

Bild

bild: imgur/watson

Bild

bild: imgur/watson

Bild

bild: imgur/watson

Bild

bild: imgur/watson

Bild

bild: imgur/watson

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Rauchen macht schlank, gesund und glücklich! ... sagen diese Vintage-Werbungen für Zigaretten

Dass Zigaretten vom Teufel persönlich sind und jeden ins Grab bringen, der mit dem Paffen anfängt, wird uns heutzutage schon von Klein auf beigebracht.

Früher war das noch anders. Da galt das Rauchen nicht nur als vornehm, sondern sogar als gesund – wenn man den folgenden Werbungen aus der Vergangenheit Glauben schenken durfte ... 

(sim)

Artikel lesen
Link zum Artikel