DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

12 Stunden nach der Geburt: #RoyalBaby posiert und fährt heim

02.05.2015, 16:2304.05.2015, 09:47

Freude herrscht! Heute, am 2. Mai 2015 um 8.34 Uhr, hat das kleine Töchterchen von Herzogin Kate und Prinz William das Licht der Welt erblickt. 

Bereits war sein älterer Bruder George mit Papa William zu Besuch und die ersten offiziellen Fotos sind verbreitet. 

Gemäss Angaben des Palastes werden Herzogin Kate und das Neugeborene bereits heute Abend das St.Mary's Hospital verlassen und nach Hause nach Kensington Palace zurückkehren. 

London ist derweil im Ausnahmezustand. Und Twitter platzt unter dem Hashtag #RoyalBaby aus allen Nähten. Hier eine kleine Auswahl: 

Dieser brüllende Kerl hat die Geburt des Mädchens verkündet

Der offizielle «Town Crier».video: youtube/thetelegraph

(rof)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5
Nach 13 Jahren des Wartens – Der Trailer zu «Avatar 2» ist da!

Seit letztem Donnerstag läuft der erste Trailer für «Avatar: The Way of Water» im Kino. Dies allerdings nur für Kinobesucherinnen und Besucher, die den neusten Marvel-Film «Doctor Strange in the Multiverse of Madness» schauen gehen. Jetzt wurde der Trailer auch online veröffentlicht.

Zur Story