Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

12 Stunden nach der Geburt: #RoyalBaby posiert und fährt heim



Freude herrscht! Heute, am 2. Mai 2015 um 8.34 Uhr, hat das kleine Töchterchen von Herzogin Kate und Prinz William das Licht der Welt erblickt. 

Bereits war sein älterer Bruder George mit Papa William zu Besuch und die ersten offiziellen Fotos sind verbreitet. 

Gemäss Angaben des Palastes werden Herzogin Kate und das Neugeborene bereits heute Abend das St.Mary's Hospital verlassen und nach Hause nach Kensington Palace zurückkehren. 

London ist derweil im Ausnahmezustand. Und Twitter platzt unter dem Hashtag #RoyalBaby aus allen Nähten. Hier eine kleine Auswahl: 

Dieser brüllende Kerl hat die Geburt des Mädchens verkündet

abspielen

Der offizielle «Town Crier». video: youtube/thetelegraph

Die Tower Bridge präsentiert sich zu Ehren der kleinen Prinzessin in Rosa

Der Gruss der Royal Navy

Der Gruss der British Arways

Der Gruss vom BT Tower

Unverkäufliche Heiligenbilder von Kate! 

Der kleine Prinz George ist kein Einzelkind mehr

Die Freude der Queen

Was viele noch nicht wussten

Der Einzige, der die Geburt des royalen Mädchens verpasst hat

(rof)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

5
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen

Cute News

Über 30 herzige Tiere für ganz viel Jööö

Artikel lesen
Link zum Artikel