Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ein GIF geht um die Welt: Queen massregelt William (und beweist: Prinzen sind auch bloss Enkel)



«Hahahaha», schreibt der Journalist Brandon McGinley nicht ohne Verbitterung. «Dieser Tweet wird von mehr Leute gesehen werden als alles, was ich im Rest meines Lebens schreiben werde :(».

Der Grund dafür ist ein GIF, das der Amerikaner von der britischen Königsfamilie gemacht hat. Diese hatte sich am 12. Juni auf dem Balkon des Buckingham Palace der Öffentlichkeit präsentiert: Nach einem Essen anlässlich der Feierlichkeiten zum 90. Geburtstag der Queen betrat die Jubilarin mit Gemahl Philipp, ihren Kindern, Enkelkindern und Urenkeln besagten Balkon.

London feiert die Queen

Während Flieger-Formationen über ihre Köpfe brausten, kniete sich Prinz William zu Sohn George herunter, um ihm zu erklären, was vor sich geht. Doch die Queen, ganz dem Protokoll verpflichtet, fand das nicht so herzig und ermahnte ihren Enkel knapp, aber bestimmt. Der Prinz nahm daraufhin schuldbewusst Haltung an.

Fest steht: Grosi hat immer Recht und dem wird nicht widersprochen. Hier nochmal der royale Aufzug als Video:

Fest steht auch: McGinley hat wahrscheinlich auch Recht mit seiner Aussage, dass er nie mehr Publizität in seinem Leben erreichen wird. Immerhin hat es sein Tweet nebst GIF sogar in den arabischen Raum geschafft.

63 endgeile Bilder der Rekord-Queen, die du gesehen haben MUSST!

(phi)

Abonniere unseren Newsletter

3
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Eifachöpper 21.06.2016 10:43
    Highlight Highlight Wow, ich wünschte mein leben wäre so unkompliziert und entspannt... XD
  • Calvin Whatison 21.06.2016 09:35
    Highlight Highlight Juwelen Lizi in giftgrün !!! Arrrgh ;)
  • Aufblasbare Antonio Banderas Liebespuppe 20.06.2016 14:54
    Highlight Highlight Jemand fordert jemand anderen zum aufstehen auf.

    Dank Watson sind wir nun informiert. Danke Watson.

Diese 5 Filme wurden von Stan Lee höchstpersönlich empfohlen (es sind keine Marvel-Filme)

Superhelden sind heutzutage nicht mehr aus der Populärkultur wegzudenken. Einen grossen Anteil daran hat der am 12. November verstorbene Stan Lee. Doch welche Filme interessierten eigentlich einen Mann, der für einige der populärsten Blockbuster der Welt die Geschichten geliefert hat?

Tatsächlich hat Stan Lee in einem Interview von 2009 mit der Kritikerplattform Rotten Tomatoes über das Thema Lieblingsfilme gesprochen. Gegenüber dem Journalisten Matt Atchity sagte er:

Dennoch konnte sich …

Artikel lesen
Link zum Artikel