Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Willst du haben: Einen von diesen 17 genialen Cheminées

24.02.16, 10:07


Du hast watson gern?
Sag das doch deinen Freunden!
Mit Whatsapp empfehlen

Dass uns bei den folgenden Bildern «ganz warm ums Herz wird», wäre zwar ganz hübsch formuliert, aber leider ist das etwas untertrieben. Denn wer diese Ofen sieht, will in erster Linie EINFACH EINEN DAVON HABEN! Und zwar noch bevor der Winter vorüber ist. 

Aaaah ... 

bild: reddit 

bild via boredpanda

bild: arkiane

bild: element4

bild: bordelet

(sim via Bored Panda)

Apropos Winter: So freuen sich die Schweizer Instagramer über den ersten Schnee in dieser Saison 

Das könnte dich auch interessieren:

Diese Frauen haben etwas zu sagen – und der SVP wird dies nicht gefallen

Wieso, verdammt, find ich mich ein Leben lang hässlich?

«Dünne Menschen sind Arschlöcher»

Jetzt kommt das Gratis-Internet in den Zügen – es sei denn, du bist Swisscom-Kunde

In der Schweiz leben 2 Millionen Ausländer – aber aus diesen 3 Ländern ist kein einziger

Norilsk no fun? «Im Gegenteil», sagt Fotografin Elena Chernyshova

Wenn Instagram-Posts ehrlich wären – in 7 Grafiken

Wir haben Schweizer Eishockey-Stars verunstaltet – erkennst du sie trotzdem?

Ist Trump nun ein Faschist oder nicht?

Die 7 schlimmsten Momente, die du an einer Prüfung erleben kannst

Die Grünen sind die unverbrauchten Linken

Norilsk – no fun. Das ist Russlands härteste Stadt

«In einer idealen Welt wären Solarien verboten»

Diese Nachricht lässt jede Playstation 4 sofort abstürzen – so schützt du dich

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

9
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
9Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Sheez Gagoo 24.02.2016 23:08
    Highlight Ich glaube, bei #3 handelt es sich nicht um ein Cheminée, dabrennt einfach das Regal!
    0 0 Melden
  • meerblau 24.02.2016 21:39
    Highlight Aso bitte..! Die Dinger sind ja hässlich wie die Nacht..! 😨😱
    1 1 Melden
  • wipix 24.02.2016 14:31
    Highlight Ich wünsche mir so ne heisse See-Mine ins gemütliche Wohnzimmer! (Bild 8)😂
    4 0 Melden
  • Lord_Curdin 24.02.2016 11:05
    Highlight Um euch alle neidisch zu machen. Ich habe etwas ähnliches wie im Bild 2 zu sehen ist. Ist herrlich auf dem warmen Stein einzuschlafen oder nur schnell ausruhen.
    8 0 Melden
    • Alle haben bessere Namen als ich. 24.02.2016 16:28
      Highlight Ist ja ein Kachelofen in modernen Design oder nicht?
      3 0 Melden
    • Lord_Curdin 24.02.2016 16:45
      Highlight ja genau dasselbe einfach viel teurer.
      3 0 Melden
    • Don Huber 24.02.2016 17:20
      Highlight Dann komm ich mal zu dir Lord_Curdin mit der Freundin.
      2 0 Melden
    Weitere Antworten anzeigen

Wann ist es okay geworden, sein Wort nicht mehr zu halten?

«Ich komm dann später. Vielleicht.»

Letztens auf Instagram hab ich sie wieder gesehen: die grafisch einwandfreie Aufforderung, freitagabends doch einfach zuhause zu bleiben nach einer anstrengenden Woche. «Selfcare first» lautet die ungeschriebene Regel des Instaversums.

Hauptsache, man tut sich selbst etwas Gutes, während man ein Klatschheft im Schaumbad liest. Hinter mir die Schaum, äh, Sinnflut! Und was die anderen wollen: auch egal.  

So sehr ich diese Einstellung auch begrüsse – langsam hat sie spürbar negative …

Artikel lesen