Populärkultur
Serien

Es dauert noch 129 Tage, bis die 5. Staffel von «Game of Thrones» beginnt – und schon jetzt werden wir Fans an der Nase herumgeführt

Ihr Schweine!

Es dauert noch 129 Tage, bis die 5. Staffel von «Game of Thrones» beginnt – und schon jetzt werden wir Fans an der Nase herumgeführt

27.11.2014, 09:5127.11.2014, 10:09
Mehr «Populärkultur»

Man solle dem dreiäugigen Raben folgen, um die Macht «der Sicht» zu erhalten, lautet die Aufforderung des offiziellen Twitter-Accounts der Fantasy-Saga.

Wer dem dreiäugigen Raben folgt, bekommt dann allerdings nicht viel zu sehen, lediglich diesen popligen Screen:

Bild

Es wird vermutet, dass an dieser Stelle in naher Zukunft ein Trailer zur sehnsüchtig erwarteten 5. Staffel zu sehen sein wird. «Game of Thrones» ist eben auch in Sachen PR eine nervenaufreibende Geschichte.

(tog)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!