DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

So reagieren schwule Männer, die zum ersten Mal Brüste anfassen

07.01.2016, 11:2807.01.2016, 11:48

Vor kurzem wurde hier ein Video thematisiert, in dem Lesben zum ersten Mal einen Penis berühren. Das selbe Prinzip gibt es auch umgekehrt. Schwule Männer, die noch nie weibliche Brüste berührt haben, kommen in diesem Video auf ihre Kosten.

Einige haben regelrecht Angst.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: youtube.com/briaandchrissy
«Wie wenn man eine Qualle mit einem Stock piekt.»

Andere sind eher interessiert.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: youtube.com/briaandchrissy
«Deine Brüste sind härter, als ich gedacht habe.»

Wieder andere suchen erst noch den richtigen Griff.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: youtube.com/BriaAndChrissy
«Die Typen machen das immer irgendwie so ... aber ich weiss nicht ...»

Und er scheint sogar ein bisschen Freude dran zu haben.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: youtube.com/briaandchrissy
«Uuh, sie sind so matschig!»

Das Video in voller Länge:

(luc)

Passend dazu: Love Life! Wie die Anti-Aids-Kampagnen mit den Jahren immer heisser wurden

1 / 25
Love Life! Wie die Anti-Aids-Kampagnen mit den Jahren immer heisser wurden
quelle: bag / bag
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Dä Brändon
07.01.2016 14:12registriert August 2015
Ääähmm ich bin auch schwul, kann ich auch mal Brüsste anfassen? Und wie ist das mit der Vagina und meinem Schniedel passt das wirklich da rein?
4512
Melden
Zum Kommentar
10
Darum spielte Kim Cattrall aka Samantha nicht bei «And just like that...» mit
Kim Cattrall alias Samantha spielte in der Fortsetzung «And just like that...» nicht mit. Jetzt spricht sie zum ersten Mal in der Öffentlichkeit über das Aus der Erfolgsserie «Sex and the City».

Kim Cattrall spielte in «Sex and the City» sechs Staffeln und zwei Filme lang «Samantha», die selbstbewusste Blondine, die mit ihrem Humor zahlreiche Fans zum Schmunzeln brachte. In der Fortsetzung «And just like that...» ist Cattrall jedoch nicht mehr zu sehen.

Zur Story