Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese Frau muss alleine in die Flitterwochen – alles was ihr bleibt, ist ihr Humor

Huma Mobins Mann muss zuhause bleiben, aber sie macht mit ihren Fotos das Beste draus.



Arsalaan Sever Butt aus Pakistan wollte mit seiner eben geheirateten Frau nach Griechenland in die Flitterwochen fahren. Pustekuchen! Sein Visa-Antrag wurde nicht rechtzeitig genehmigt.

So hätten sich die Beiden wohl auch gerne in Griechenland präsentiert.

Bild

bild: facebook/outside girl

Stattdessen muss sie jetzt alleine für ihre Fotos posen. Und darüber ist sie sehr, sehr traurig.

Schau, wie traurig sie ist:

Bild

bild: facebook/outside girl

Die Aufnahmen widerspiegeln die ganze Enttäuschung und Wut über die griechische Botschaft, welche den Traum von romantischen Liebesnächten an der Ionischen See zu Sand zerfallen liess.

Laut Buzzfeed brachte sie ihr Mann auf die Idee für die Foto-Reihe, indem er ihr dieses Bild sendete:

Immerhin gibt es jetzt, dank Photoshop, doch noch ein Happy End:

Bild

bild: facebook/outside girl

Irgendwie süss, oder? Genauso wie diese 11 Katzenfotos, die zeigen, dass wahre Liebe doch noch existiert

(luc)

Das könnte dich auch interessieren:

Sogar Taschenrechner verwirrt: Dieses Mathe-Rätsel macht gerade alle verrückt

Link zum Artikel

Wahlvorschau: Die Zentralschweiz ist diesmal nicht nur für Rot-Grün ein hartes Pflaster

Link zum Artikel

Pasta mit Tomatensauce? OK, wir müssen kurz reden.

Link zum Artikel

Immer wieder Djokovic – oder Federers Kampf gegen die Dämonen der Vergangenheit

Link zum Artikel

Keine Hoffnung auf Überlebende nach Unwetter im Wallis ++ Gesperrte Pässe in Graubünden

Link zum Artikel

10 Tweets, die zeigen, dass in Grönland gerade etwas komplett schief läuft

Link zum Artikel

Ich hab die 3 neuen Huawei-Handys 2 Monate im Alltag getestet – es gab einen klaren Sieger

Link zum Artikel

AfD-Politikerin Alice Weidel ist heimlich wieder in die Schweiz gezogen

Link zum Artikel

Die Bloggerin, die 22 Holocaust-Opfer erfand, ist tot, ihre Fantasie war grenzenlos

Link zum Artikel

MEI, Minarett und Güsel: Das musst du zum Polit-Röstigraben wissen

Link zum Artikel

Oppos Reno 5G ist ein spektakuläres Smartphone – das seiner Zeit voraus ist

Link zum Artikel

Mein Horror-Erlebnis im Militär – und was ich daraus lernte

Link zum Artikel

ARD-Moderatorin lästert über «Fortnite»-Spieler und erntet Shitstorm – nun wehrt sie sich

Link zum Artikel

Uli, der Unsportliche – warum GC-Trainer Forte in Aarau unten durch ist

Link zum Artikel

Der neue Tarantino? Ist Mist. Aber vielleicht seht ihr das ganz anders

Link zum Artikel

«Es war die Hölle» – dieser Schweizer war am ersten Woodstock dabei

Link zum Artikel

Ab heute lebt die Welt auf Ökopump – und diese Länder sind die grössten Umweltsünder

Link zum Artikel

Greta Thunberg wollte Panik säen, erntet nun aber Wut

Link zum Artikel

Gewalt und Krankheiten – die Bewohner der ersten Steinzeit-Stadt lebten gefährlich

Link zum Artikel

2 mal 3 macht 4! – Das wurde aus den Darstellern von «Pippi Langstrumpf»

Link zum Artikel

Google enthüllt sechs Sicherheitslücken in iOS – das solltest du wissen

Link zum Artikel

Wohin ist denn eigentlich die Hitzewelle verschwunden? Nun, die Antwort ist beunruhigend

Link zum Artikel

YB-Fan lehnt sich im Extrazug aus dem Fenster – und wird von Schild getroffen

Link zum Artikel

QDH: Huber ist in den Ferien. Wir haben ihn vorher noch ein bisschen gequält

Link zum Artikel

Die bizarre Geschichte der Skinwalker-Ranch, Teil 4: Die Zweifel des Insiders

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

6
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Mayadino 13.07.2016 12:16
    Highlight Highlight Wieso haben sie nicht storniert und wo anders gemeinsam die flitterwochne verbracht?
  • SemperFi 12.07.2016 20:17
    Highlight Highlight Also wenn ich mir ihre Bilder so anschaue, denke ich, dass er wohl die Botschaft bestochen hat...
    • Datsyuk * 12.07.2016 20:36
      Highlight Highlight Also mir gefällt sie!
    • Human 13.07.2016 07:25
      Highlight Highlight Hübsche Frau mit Humor ich weiss auch nicht was du hast SemperFi...
    • SemperFi 13.07.2016 09:14
      Highlight Highlight Ich bin da ein bisschen old-fashioned. Flitterwochen im Einzelsprung um rund um die Erde Schnuten zu ziehen geht ja gar nicht.
    Weitere Antworten anzeigen

Wenn du RTL II in echt erleben willst, geh' in eine Zürcher Badi

Sie tragen Strings, schminken sich auf dem Badi-WC und nippen an Drinks. Alles, um in ihren Instastories eine gute Falle zu machen. Darüber geilt sich vor allem der Typ auf, der mit seiner Freundin hier ist. Und ich? Hab Spass wie Sau!

Mir fallen die Chicks schon beim Betreten der Badi auf. Sie tragen Schlärpli mit dünnen Absätzen. Auf dem Holzsteg. Und sie sind wahnsinnig parfümiert. In der Badi. Auch sind sie sehr geschminkt und ihr Haar ist frisch gewaschen und mit Babyliss bearbeitet. Beachwaves. Soll so ganz zufällig cool aussehen. Aber hey, mir machen die Girls hier nichts vor. Stehe schliesslich selber sehr auf Beachwaves.

Die eine hat ein sehr kurzes Kleidli an. Rückenfrei. Rosa-weiss kariert. Beim Bücken sieht man …

Artikel lesen
Link zum Artikel