DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese Frau muss alleine in die Flitterwochen – alles was ihr bleibt, ist ihr Humor

Huma Mobins Mann muss zuhause bleiben, aber sie macht mit ihren Fotos das Beste draus.
12.07.2016, 17:2912.07.2016, 17:41

Arsalaan Sever Butt aus Pakistan wollte mit seiner eben geheirateten Frau nach Griechenland in die Flitterwochen fahren. Pustekuchen! Sein Visa-Antrag wurde nicht rechtzeitig genehmigt.

So hätten sich die Beiden wohl auch gerne in Griechenland präsentiert.

Stattdessen muss sie jetzt alleine für ihre Fotos posen. Und darüber ist sie sehr, sehr traurig.

Schau, wie traurig sie ist:

Die Aufnahmen widerspiegeln die ganze Enttäuschung und Wut über die griechische Botschaft, welche den Traum von romantischen Liebesnächten an der Ionischen See zu Sand zerfallen liess.

Laut Buzzfeed brachte sie ihr Mann auf die Idee für die Foto-Reihe, indem er ihr dieses Bild sendete:

Immerhin gibt es jetzt, dank Photoshop, doch noch ein Happy End:

Irgendwie süss, oder? Genauso wie diese 11 Katzenfotos, die zeigen, dass wahre Liebe doch noch existiert

1 / 13
Diese 11 Katzenfotos zeigen, dass wahre Liebe doch noch existiert
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

(luc)

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5
Manche dieser 25 Fälschungen sind so schlecht, dass sie fast schon wieder gut sind (FAST)

Wisst ihr, was viel einfacher ist, als sich ein Logo, ein Produkt oder einen Brand-Namen selber auszudenken? Genau, einfach von irgendjemandem anders kopieren.

Zur Story