Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese Frau muss alleine in die Flitterwochen – alles was ihr bleibt, ist ihr Humor

Huma Mobins Mann muss zuhause bleiben, aber sie macht mit ihren Fotos das Beste draus.



Arsalaan Sever Butt aus Pakistan wollte mit seiner eben geheirateten Frau nach Griechenland in die Flitterwochen fahren. Pustekuchen! Sein Visa-Antrag wurde nicht rechtzeitig genehmigt.

So hätten sich die Beiden wohl auch gerne in Griechenland präsentiert.

Bild

bild: facebook/outside girl

Stattdessen muss sie jetzt alleine für ihre Fotos posen. Und darüber ist sie sehr, sehr traurig.

Schau, wie traurig sie ist:

Bild

bild: facebook/outside girl

Die Aufnahmen widerspiegeln die ganze Enttäuschung und Wut über die griechische Botschaft, welche den Traum von romantischen Liebesnächten an der Ionischen See zu Sand zerfallen liess.

Laut Buzzfeed brachte sie ihr Mann auf die Idee für die Foto-Reihe, indem er ihr dieses Bild sendete:

Immerhin gibt es jetzt, dank Photoshop, doch noch ein Happy End:

Bild

bild: facebook/outside girl

Irgendwie süss, oder? Genauso wie diese 11 Katzenfotos, die zeigen, dass wahre Liebe doch noch existiert

(luc)

Das könnte dich auch interessieren:

Von frierenden Möpsen und fliegenden Vibratoren: Eine kleine Abrechnung mit Hollywood

Link zum Artikel

Vor 50 Jahren: Als der Traum von der Schweizer Atombombe platzte

Link zum Artikel

Dieser Bündner Lokführer hat wohl gerade den besten Job der Welt

Link zum Artikel

«Das Beste im Mann» – mit diesem Anti-Sexismus-Werbespot läuft Gillette voll in den Hammer

Link zum Artikel

3 Punkte: Wie Kritiker über den Reichen-Report motzen – und was davon zu halten ist

Link zum Artikel

9 simple WhatsApp-Kniffe, die nicht jeder kennt

Link zum Artikel

Hunderte Millionen geklaute Zugangsdaten im Netz – so prüfst du, ob du gehackt wurdest

Link zum Artikel

«Steigende Mieten!» – «Nur noch Beton!»: Das Streitgespräch zur Zersiedelungs-Initiative

Link zum Artikel

Ist die #10YearChallenge gefährlich? Die Fakten zum Internet-Phänomen

Link zum Artikel

«Ken ist nur ihr schmuckes Anhängsel»: Soziologin über Geburtstagskind Barbie

Link zum Artikel

Die Geschichte zu diesem Foto mit Pogba ist wirklich unglaublich lustig

Link zum Artikel

«Der grösste Fehlentscheid der NFL-Geschichte» – und natürlich wieder Brady

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

6
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Mayadino 13.07.2016 12:16
    Highlight Highlight Wieso haben sie nicht storniert und wo anders gemeinsam die flitterwochne verbracht?
  • SemperFi 12.07.2016 20:17
    Highlight Highlight Also wenn ich mir ihre Bilder so anschaue, denke ich, dass er wohl die Botschaft bestochen hat...
    • Datsyuk * 12.07.2016 20:36
      Highlight Highlight Also mir gefällt sie!
    • Human 13.07.2016 07:25
      Highlight Highlight Hübsche Frau mit Humor ich weiss auch nicht was du hast SemperFi...
    • SemperFi 13.07.2016 09:14
      Highlight Highlight Ich bin da ein bisschen old-fashioned. Flitterwochen im Einzelsprung um rund um die Erde Schnuten zu ziehen geht ja gar nicht.
    Weitere Antworten anzeigen

Putin befiehlt: Посмотрите на Picdump!

Artikel lesen
Link zum Artikel