Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese Frau muss alleine in die Flitterwochen – alles was ihr bleibt, ist ihr Humor

Huma Mobins Mann muss zuhause bleiben, aber sie macht mit ihren Fotos das Beste draus.



Arsalaan Sever Butt aus Pakistan wollte mit seiner eben geheirateten Frau nach Griechenland in die Flitterwochen fahren. Pustekuchen! Sein Visa-Antrag wurde nicht rechtzeitig genehmigt.

So hätten sich die Beiden wohl auch gerne in Griechenland präsentiert.

Bild

bild: facebook/outside girl

Stattdessen muss sie jetzt alleine für ihre Fotos posen. Und darüber ist sie sehr, sehr traurig.

Schau, wie traurig sie ist:

Bild

bild: facebook/outside girl

Die Aufnahmen widerspiegeln die ganze Enttäuschung und Wut über die griechische Botschaft, welche den Traum von romantischen Liebesnächten an der Ionischen See zu Sand zerfallen liess.

Laut Buzzfeed brachte sie ihr Mann auf die Idee für die Foto-Reihe, indem er ihr dieses Bild sendete:

Immerhin gibt es jetzt, dank Photoshop, doch noch ein Happy End:

Bild

bild: facebook/outside girl

Irgendwie süss, oder? Genauso wie diese 11 Katzenfotos, die zeigen, dass wahre Liebe doch noch existiert

(luc)

Das könnte dich auch interessieren:

Der Mann, der es wagt, Trump zu widersprechen

Link zum Artikel

Das iPad kriegt Radar? Darum ist der Lidar-Sensor eine kleine Revolution

Link zum Artikel

4 Gründe, weshalb die Corona-Zahlen des BAG wenig mit der Realität zu tun haben

Link zum Artikel

Wie ansteckend sind Kinder wirklich? Was die Wissenschaft bis jetzt dazu weiss

Link zum Artikel

Magic Johnson vs. Larry Bird – ein College-Final als Beginn einer grossen Sportrivalität

Link zum Artikel

Corona International: EU beschliesst Einreisestopp ++ Italien mit 345 neuen Todesopfern

Link zum Artikel

Die Schweiz befindet sich im Notstand – die 18 wichtigsten Antworten zur neuen Lage

Link zum Artikel

Die Fallzahlen steigen wieder leicht an – so sieht's in deinem Kanton aus

Link zum Artikel

Kalifornien macht Lockerungen rückgängig

Link zum Artikel

Wie ich nach 3 Stunden Möbelhaus von Wolke 7 plumpste

Link zum Artikel

Lasst meinen Sex in Ruhe, ihr Ehe- und Kartoffel-Fanatiker!

Link zum Artikel

So lief Tag 1 nach Bekanntgabe der «ausserordentliche Lage» für die Schweiz

Link zum Artikel

Ein Virus beendet Jonas Hillers Karriere: «Es gäbe noch viel schlimmere Szenarien»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
Error
Cannot GET /_watsui/filler/
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

6
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Mayadino 13.07.2016 12:16
    Highlight Highlight Wieso haben sie nicht storniert und wo anders gemeinsam die flitterwochne verbracht?
  • SemperFi 12.07.2016 20:17
    Highlight Highlight Also wenn ich mir ihre Bilder so anschaue, denke ich, dass er wohl die Botschaft bestochen hat...
    • Datsyuk * 12.07.2016 20:36
      Highlight Highlight Also mir gefällt sie!
    • Human 13.07.2016 07:25
      Highlight Highlight Hübsche Frau mit Humor ich weiss auch nicht was du hast SemperFi...
    • SemperFi 13.07.2016 09:14
      Highlight Highlight Ich bin da ein bisschen old-fashioned. Flitterwochen im Einzelsprung um rund um die Erde Schnuten zu ziehen geht ja gar nicht.
    Weitere Antworten anzeigen

Emma Amour

«Lieber sterbe ich mit 50 Katzen, als nicht geliebt zu werden …»

Liebe Maria,

ohälätz, da scheint bei euch in der Tat der Wurm etwas gar fest drin zu sein. Fies ist ja, dass er genau dann in die Romandie zog, als sich die erste Verliebtheit wirklich gerade legte.

Das ist zum einen schon eine wichtige und grosse Wandlung in einer Beziehung. Und wenn dann auch noch ein Umzug weit weg ansteht, dann kann ich gut nachvollziehen, dass eine Liebe ins Wanken kommt.

Genau das ist vor allem deinem Freund passiert. Und hat deswegen dafür gesorgt, dass auch du den Boden …

Artikel lesen
Link zum Artikel