Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.


Kaum zu glauben: DAS sind die Bilder mit den meisten Likes auf Instagram

Unter jedes deiner Instagram-Fotos klatschst du die Hashtags #Like4like, #photooftheday oder #tagsforlike und trotzdem zeigen deine Bilder nie mehr als 20 «Gefällt mir» an. «Irgendwas mach ich falsch», denkst du dir.

Nope, nicht unbedingt. Aber du heisst nunmal nicht Kendall Jenner oder Justin Bieber ... 

Wir präsentieren 19 Bilder, die über eine Million Likes haben – warum auch immer.

Du hast noch nicht genug? Weiter geht's mit dem lustigsten Twitter-Account der Welt: «Dinge auf meiner Oma»

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

(noe)

Das könnte dich auch interessieren:

Nach Maurers Englisch-Desaster: Jetzt nimmt ihn Martullo in die Mangel (You Dreamer!😂)

Link zum Artikel

13 Cartoons, die unsere Gesellschaft auf den Punkt bringen

Link zum Artikel

Super-GAU für Huawei? Das müssen Handy- und PC-User jetzt wissen

Link zum Artikel

Perlen aus dem Archiv: So (bizarr) wurde 1991 über den Frauenstreik berichtet

Link zum Artikel

Strache-Rücktritt: Europas Nationalisten haben einen wichtigen General verloren

Link zum Artikel

Steakhouse serviert versehentlich 6000-Franken-Wein – die Reaktionen sind köstlich

Link zum Artikel

Das Huber-Quiz: Dani ist zurück aus den Ferien. Ist er? IST ER?

Link zum Artikel

Instagram vs. Realität – 14 Vorher-nachher-Bilder mit lächerlich grossem Unterschied

Link zum Artikel

8 Gerichte, die durch die Beigabe von Speck unwiderlegbar verbessert werden

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

5
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Fango 07.10.2015 23:03
    Highlight Highlight Und instagram ist nun genau wofür ???
  • sleepalot 07.10.2015 20:48
    Highlight Highlight nun ja... ich betreibe selber eine seite worüber man div. social media profile bewerben kann... 500'000 likes? kein problem... nur eine frage vom preis. und in der zeit der selbstdarstellung und profilierung ein gutes geschäft :-)
  • Walter Sahli 07.10.2015 17:05
    Highlight Highlight Steffi Buchli gilt als Promi (Bild Nr. 9) ???
    • Aufblasbare Antonio Banderas Liebespuppe 07.10.2015 18:44
      Highlight Highlight das ist ellen degeneres
  • elmono 07.10.2015 17:04
    Highlight Highlight hzzh

Ich machte bei GNTM mit – und so war's (empörend!)

Oder so ähnlich. Aber schauen wir mal, was so los war bei den Heidi-Meedchen. Besonders bei Jasmin, Melissa und Theresia. Wir sagen nur: Schmerz. Physisch und psychisch.

Heidi Klum beschäftigt mich sogar im Traum. Ist so. Leider. Ich mag sie nicht, ich finde GNTM eine gemeingefährliche Institution, die allzu vielen jungen Frauen das Selbstbild versaut, trotzdem habe ich auch von der 14. Staffel bisher jede einzelne Folge geschaut. «Guilty Pleasure», sündiges Vergnügen, kann man das schon gar nicht mehr nennen. Wahrscheinlich ist es von all meinen Perversionen die unerklärlichste.

Mir träumte also, ich nähme teil. Nicht ernsthaft natürlich, nur ironisch. Ich …

Artikel lesen
Link zum Artikel