Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Natalie Dormer mit staunendem Mund.
bild: imgur

Natalie Dormer staunt und das Internet photoshoppt (ihr fiese Sachen in den Mund)



Die «Game of Thrones»- und «Hunger Games»-Diva Natalie Dormer hat zu ihrem Unglück in einem unbedachten Moment den Mund sperrangelweit aufgesperrt. Irgendetwas muss die 33-jährige Schauspielerin in enormes Erstaunen versetzt haben. 

So ein Gesichtsausdruck bleibt nicht lange unbehandelt im Internet bestehen. Sofort haben sich unzählige Reddit-User zusammengetan, um einen Photoshop-Battle daraus zu machen. Hier das Resultat: 

Kukident war eben ausverkauft ...

Bild

bild: imgur

Göschenen– Airolo

Bild

bild: imgur

100 Punkte, wenn du ihr in den Mund triffst

Bild

bild: imgur

Die fürsorgliche Mutter von Richi

Bild

Falls es jemanden geben sollte, der dieses legendäre Video nicht kennt ... Hier entlang!
bild: watson

Nicolas, geh aus meinem Gesicht! 

Bild

bild: imgur

Mmmh ... Reis!

Bild

bild: imgur

«Und bist du nicht willig, so brauch' ich Gewaaaaaalt!»

Bild

bild: imgur

Du hast da ... nichts

Bild

bild: imgur

Natalie allein zu Haus

Bild

bild: imgur

Wenn man sich innigst wünscht, dass sie den Mund auf der Stelle wieder zu macht

Bild

bild: imgur

It's Raining Men

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Hihi Penis

Bild

Das Internet ist so gemein

Bild

bild: imgur

(rof)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

15 Beweise, dass es jetzt ganz wichtig ist, deine Haare nicht selber zu schneiden

Die Seiten wuchern, Fransen verwahrlosen, die Spitzen splissen. Und die Rettung? In Quarantäne, so, wie die meisten von uns momentan. Doch Geduld zahlt sich vor allem in Bezug auf unsere Haare aus, wie diese Bilder beweisen.

Kaum hat sich ein kahler Schopf mehr gelohnt als im Jahr 2020. Wer hätte das gedacht. Während Menschen mit Glatze in Quarantäne ein Problem weniger haben, verzagen all jene, welche grossen Wert auf eine perfekte Frisur legen. Panik keimt auf und verblendet jegliche Rationalität.

Das Internet gibt so einiges her, wenn man nach «Corona Haircut», «Quarantine Cut» und dergleichen sucht. Wir haben als Mahnmal eine Auswahl davon für euch zusammengestellt. Ob die unten aufgeführten Beispiele …

Artikel lesen
Link zum Artikel