DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Hach ... 😍 
Hach ... 😍 bild: instagram/bennyharlem

Dieses Vater-Tochter-Haarwunder erobert das Internet im Sturm

12.07.2016, 14:53

Er nennt sich Benny Harlem und begeistert auf Instagram Hunderttausende mit Porträts von sich und seiner sechsjährigen Tochter Jaxyn:

«Ich bekomme am meisten Inspiration von Kindern», so Benny im Interview mit The Huffington Post, «ich möchte den Sinn für Familie und Vaterschaft wieder mehr in den Vordergrund rücken.»

«Ich will Väter zu einer positiven Einstellung ermuntern. Wir sind das Fundament unser aller Zukunft.»

«Meine Haar-Reise begann, als ich sehr jung war, zeitgleich mit dem spirituellen Wachstum in einem Leben. Ich bin ein Künstler und werde weiterhin dem Flow meiner Kreativität folgen, was meinen persönlichen Stil betrifft. Nach oben sind keine Grenzen gesetzt.»

Ach, ein wenig Humor besitzt er auch:

Und guckt mal, wie hübsch er singen kann:

A video posted by bennyharlem (@bennyharlem) on

Vorallem aber: jö.

A video posted by bennyharlem (@bennyharlem) on

Bang Bang Instagram!

Alle Storys anzeigen

Benny Harlems grösster Konkurrent auf Instagram: Huff der Igel

1 / 25
Das ist Huff, der einzige Igel mit eigenem Instagram-Account
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

7 Feel-Good-Momente aus der «Harry Potter»-Reunion

Wochenlang haben Potterheads diesem Moment entgegengefiebert. Und dann war er endlich da: der Neujahrsmorgen. Und mit Neujahr kam die Ausstrahlung des «Harry Potter 20th Anniversary: Return to Hogwarts»-Specials auf Sky und HBO.

Zur Story