DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Ratet mal!

Wer ist nun hier die Mama?



Das Selfie dieser drei Schönheiten geht derzeit im Netz um. Dürfen wir vorstellen: Mama mit ihren Zwillingen. Aber wer ist wer? Vor allem: Wer ist hier die Mom?

Unter dem hashtag #blackdontcrack – ein Ausdruck für Afroamerikanerinnen, deren Haut weicher und jünger aussieht – lassen die drei Frauen aus Indianapolis die globale Internetgemeinde im Unwissen, wer nun die Mutter ist.

Unter #whosthemom wird geraten wie wild.

Einen Hinweis gibt Familie Mahomes aus Indianapolis in diesem Instagram-Video, unter das Kaylan schreibt: «Meine Mama dachte, es wird ein Foto.»

Der Blog The Perks of Being Black glaubt: Mama sitzt links.

(kub)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

5 Social-Media-Stars, die es krass drauf haben

Denken wir an Influencer:innen, verbinden wir das selten mit einer positiven Meinung. Doch es geht auch anders, als hübsches Essen zu fotografieren und am Strand zu posieren. Wer sich durch all die Oberflächlichkeit klickt, findet auf TikTok, Instagram und Co. viele wundervolle Influencer:innen, deren Profile einen Mehrwert bieten und inspirieren.

Richtig gut zeichnen können viele. Aber was Heather Rooney macht, ist auf einem ganz anderen Level. Ihre Zeichnungen wirken so realistisch, dass man …

Artikel lesen
Link zum Artikel