Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bild: tumblr

Gestresst oder gelangweilt? Schau dir diese physikalischen Gifs an – gleich wird alles gut

18.11.15, 16:57

Sinus-Kurven und Newton'sche Gesetze – der Physik-Unterricht ist wahrlich nicht jedermanns und jederfraus Freund. Dabei könnte Physik so schön sein, müsste man nicht so viel und mühsam rechnen. Schaut nur ...



gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

Umfrage

Halbzeit, hast du schon genug?

  • Abstimmen

512 Votes zu: Halbzeit, hast du schon genug?

  • 39%Natürlich nicht! Gib's mir.
  • 31%Mhm, langsam reicht's. Hast du noch was anderes auf Lager?
  • 9%Ja, ich war schon nach Gif Nummer 3 weg.
  • 13%Nä, Antwort 3 ist ja logischerweise gar nicht möglich.
  • 8%Ich bin Phsyiklehrer und alle Schülerinnen schauen jetzt während des Unterrichts diese Gif-Liste an. :( Jetzt muss ich auch ...

Für alle, die Antwort 2 gewählt haben. Ein bisschen Abwechslung: wirklich wichtige und wissenschaftlich belegte Statistiken!

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

Damit wir heute doch noch was gelernt haben: 14 völlig unterschätzte Erfindungen, die unseren Alltag prägen

(lae)

Abonniere unseren Daily Newsletter

2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Tscheggsch? 19.11.2015 09:42
    Highlight Zum Nachbauen bin ich leider zu untalentiert, aber... ...ICH WILL DAS ZEUG ANFASSEN!!!!!!!!!! *.* <3
    0 0 Melden
  • metall 19.11.2015 01:15
    Highlight Child watching Ball
    1 0 Melden

13 Fehler, die du beim Schauen deiner Lieblingsfilme übersehen hast

Wo gehobelt wird, da fallen Späne. Auch wenn in Hollywood riesige Geldsummen aufgewendet werden: Es gibt keinen Film, der perfekt in die Kinos kommt. 13 besonders schöne Fehler haben wir hier für euch zusammengetragen.

Die Kunst des Servierens will gelernt sein. Brad Pitt hat sie definitiv gemeistert, denn ohne sich zu bewegen, hat er in diesem Film ein Glas gegen einen Teller ausgetauscht.

Selbst wenn der Terminator die richtige Adresse gefunden hätte, in Minas Tirith würde sie ihm nicht viel bringen, denn der Aufbau dieser Stadt verändert sich buchstäblich über Nacht.

Der Terminator ist die perfekte Killermaschine. Nur leider hat er es nicht so mit Adressen. Gut, dass in der falschen Wohnung zufällig auch …

Artikel lesen