Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bild: tumblr

Gestresst oder gelangweilt? Schau dir diese physikalischen Gifs an – gleich wird alles gut

18.11.15, 16:57

Sinus-Kurven und Newton'sche Gesetze – der Physik-Unterricht ist wahrlich nicht jedermanns und jederfraus Freund. Dabei könnte Physik so schön sein, müsste man nicht so viel und mühsam rechnen. Schaut nur ...



gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

Umfrage

Halbzeit, hast du schon genug?

  • Abstimmen

512 Votes zu: Halbzeit, hast du schon genug?

  • 39%Natürlich nicht! Gib's mir.
  • 31%Mhm, langsam reicht's. Hast du noch was anderes auf Lager?
  • 9%Ja, ich war schon nach Gif Nummer 3 weg.
  • 13%Nä, Antwort 3 ist ja logischerweise gar nicht möglich.
  • 8%Ich bin Phsyiklehrer und alle Schülerinnen schauen jetzt während des Unterrichts diese Gif-Liste an. :( Jetzt muss ich auch ...

Für alle, die Antwort 2 gewählt haben. Ein bisschen Abwechslung: wirklich wichtige und wissenschaftlich belegte Statistiken!

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

Damit wir heute doch noch was gelernt haben: 14 völlig unterschätzte Erfindungen, die unseren Alltag prägen

(lae)

Abonniere unseren Daily Newsletter

2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Tscheggsch? 19.11.2015 09:42
    Highlight Zum Nachbauen bin ich leider zu untalentiert, aber... ...ICH WILL DAS ZEUG ANFASSEN!!!!!!!!!! *.* <3
    0 0 Melden
  • metall 19.11.2015 01:15
    Highlight Child watching Ball
    1 0 Melden

Stranger-Things-Fans aufgepasst! Netflix hat gerade Grosses versprochen

Bis die dritte Staffel «Stranger Things» auf Netflix verfügbar sein wird, dauert es noch ein bisschen. Hopper-Darsteller David Harbour hat gegenüber der Zeitschrift «Variety» gesagt , dass es sogar erst 2019 weiter geht.

Wer nicht so lange warten kann, für den gibt es trotzdem gute Nachrichten – vorausgesetzt, du liest gerne. Netflix hat nämlich bekanntgegeben, dass zur Serie jede Menge Hintergrundmaterial in Form von Büchern und Comics erscheinen wird. Konkret sind dies:

Weiterhin hat …

Artikel lesen