Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

In Peru haben Fischer einen 8 Meter grossen Riesenmanta gefangen



Einer Gruppe von Fischern ging vor wenigen Tagen im Nordwesten Perus an der Grenze zu Ecuador ein Riesenmanta ins Netz.

Laut lokalen Medien soll das Tier über eine Tonne wiegen und acht Meter lang sein. Einige Quellen sprechen gar von zwölf Metern.

Riesenmantas sind vom Aussterben bedroht. Die lokalen Behörden haben deshalb Kontakt zu den Fischern aufgenommen.

(tog)

Das könnte dich auch interessieren:

Fazit nach Frauenstreik: Hunderttausende Menschen protestierten für Gleichstellung

Link zum Artikel

«Er hat nicht unrecht» – das sagt Christoph Blocher zu SVP-Glarners Handy-Terror

Link zum Artikel

Du willst dein Handy sicherer machen? Dann solltest du diese 10 Regeln kennen

Link zum Artikel

FCB-Sportchef Streller tritt mit emotionalem SMS zurück: «Es bricht mir s’Herz»

Link zum Artikel

Trump hat sich im Persischen Golf verzockt

Link zum Artikel

5 Action-Heldinnen, die die Filmwelt ordentlich gerockt haben

Link zum Artikel

Preisgeld-Vergleich: So viel mehr kassieren Männer im Sport als Frauen

Link zum Artikel

14 Gründe, warum die Frauen heute streiken

Link zum Artikel

«Das stimmt einfach nicht» – Martullo-Blocher wird in der «Arena» vorgeführt

Link zum Artikel

Nach Handy-Terror: Betroffene Mutter rechnet mit SVP-Glarner ab – und wie

Link zum Artikel

Trump setzte Kopfgeld auf unschuldige Schwarze aus – jetzt melden sie sich zu Wort

Link zum Artikel

9 spannende Geisterstädte und ihre Geschichten

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

2
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen

25 herzige Tiere, die dir das Weekend versüssen

Cute news everyone!

Ich bin zurück aus den Ferien und damit sind auch die Cute News wieder da.

Okay, Leute, eigentlich müsste es hier noch etwas weiter gehen. Leider hatte ich nicht so viel Zeit, weil ich noch unzählige andere Dinge erledigen musste. (Eine lange Geschichte, in der unter anderem eine Ziege und eine Ananas vorkommt. Vielleicht erzähl ich sie euch mal).

Aber vor den Ferien hatte ja jemand die grandiose Idee, dass ihr selber ein bisschen Bilder in den Kommentaren posten könntet. Gut? …

Artikel lesen
Link zum Artikel